Cream’s Blogger News #232

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

 

Bobbi Brown Downtown Cool Fall 2017

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Armani Beauty Ecstasy Shine Lip Cream

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Huda Beauty Solstice Summer 2017

 

Jeffree Star Mini Liquid Lipsticks für den Herbst

 

Maria testet die neuen Dior Addict Lip Tattoo Liquid Lipsticks

 

Charlotte Tilbury Bronze & Blush Glow Palette

A post shared by Elena (@rusbeautynews) on

 

Paul & Joe Parisienne Fall 2017

Was wurde aus den Beauty Hypes?

 

LIFESTYLE

 

Instagram der Woche

… kann natürlich nur Beyoncé sein!

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

 

10 Fehler, die man beim Frühstück vermeiden sollte

Wobei ich eher eine größere Menge frühstücke 😉

Michelle Obamas schönste Outfits

Hach, wie sehr wir sie vermissen … You’re in good shape! -.-

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in my Belly!

 

 

Pflaumen-Haselnuss-Galette

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel Wird Fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

 

 

objektebegierde

 

EVEN & ODD TRENCHCOAT* – CHARLOTTE TILBURY FILMSTAR BRONZE & GLOW*KATE SPADE MINIBAG*JOUER COSMETICS LIP TOPPER*

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

5 Fitnessstudio Tipps Blogger Technik Must Haves
   

​​

Immer diese Erwartungen!
 

 

 

Cream’s Blogger News der letzten Woche verpasst?

Hier geht’s zum Post!

 

 

Was ist die eine Sache, die ihr jedes Wochenende macht, um euch zu verwöhnen?

 

 

AFFILIATELINK

4 Comments

  • Gnarf nur weil ich mir letztens zwei Bobbi Brown Eyeliner gekauf thaben kommen nun Duo heraus xD Ich find die Idee gut, denn so ein Pott hätt bei mir ewig… Die Lidschattenpalette find ich auch sehr gelungen. Wär das nur nicht so teuer….

  • Dein Essen sieht echt immer lecker aus, ich muss Dich da auch mal ins Abo nehmen, momentan bin ich dankbar für neue Anregungen – ich esse gefühlt immer das Gleiche^^ hab eine gute Woche und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.