News & Trends

Cream’s Blogger News #233

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Neu von ColourPop: Synthetische Pinsel und No Filter Concealer!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Anastasia Beverly Hills Subculture Lidschattenpalette

 

Too Faced White Chocolate Bar Lidschattenpalette

 

YSL Matte Stain Lippenstift

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

NABLA Freedomination Lidschattenpalette

 

BECCA Cosmetics Lush Lip Color Balm

 

MELT Cosmetics Haze Eyeshadow Stack

 

Make Up For Ever DIY Blush-Highlighter-Bronzer-Paletten

 

Guerlain Summer 2017 Birthday Candle Meteorites Pearls

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Sephora Deutschland – alle geplanten Standorte!

Make Up Aufbewahrung á la Temptalia

 

LIFESTYLE

 

Outfits der Woche

… weil ich mich einfach nicht entscheiden kann!

 

 

So stoppt man Lästereien mit nur einem Satz

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in mein Bäuchlein!

 

 

Giotto Brownie Tarte

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel Wird Fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

 

 

objektebegierde

 

TOO FACED SWEET PEACH LIDSCHATTEN PALETTE*FOUR FLAVOR KLEID*TOO FACED HANGOVER PRIMER*MAC ROLLERWHEEL EYELINER*

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

The Ordinary Foundation Die Summer Beauty Box
   

​​

Make Up and Chill
 

 

 

Cream’s Blogger News der letzten Woche verpasst?

Hier geht’s zum Post!

 

 

Welche TV Serie versüßt euch den Feierabend?

 

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Andrea
    24. Juli 2017 at 19:15

    Ui, die neue Anastasia Beverly Hills Palette hat ja genau meine Farben, was für ein Prachtstück! Danke wieder für die schöne Zusammenstellung. Deine Frage kann ich gar nicht beantworten, momentan bin ich nicht mehr so der Serienfan. Habe mich neulich bei Netflix abgemeldet, da ich bereits alle Serien, die mich interessiert haben (waren nicht wirklich viele) in dem einen Jahr, in dem ich dort war, geguckt habe. Danach habe ich mehrfach ziellos rumgescrollt dort und fand alles langweilig. Ich gucke mittlerweile lieber Dokus oder auch mal nen Film, im guten alten ZDF 🙂 Liebe Grüße zum Wochenstart

    • Reply
      Carina
      25. Juli 2017 at 11:44

      Früher fand ich das Erste und ZDF immer unglaublich langweilig, aber mittlerweile kannst ja sonst nichts anderes im TV schauen! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal klassisch ferngesehen habe. Das Konzept Werbung und lineares Fernsehen ist mir total fremd geworden 😀

      • Reply
        Andrea
        25. Juli 2017 at 18:31

        Ohne TV verpasst man EIGENTLICH nichts. Dummerweise gehört das hier aber dazu, abends wird halt der Fernseher angemacht, zwar nicht täglich, aber doch oft genug. Ich finde auch, dass die Qualität der Sender und ihre Inhalt stark abgenommen hat. Schade eigentlich, aber so lässt man sich weniger berieseln, das Internet ist ja im Grunde auch ausreichend, zumal man ja auch sehr viel an Serien und Filme über den PC schauen kann 🙂

        • Reply
          Carina
          26. Juli 2017 at 17:20

          Definitiv und wenn mich was vom ZDF interessiert, schaue ich es einfach in der Mediathek!

  • Reply
    Mrs Unicorn
    24. Juli 2017 at 13:26

    Endlich wieder im Game of Thrones! Freue mich schon auf heute abend!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • Reply
      Carina
      25. Juli 2017 at 11:03

      maaaah ich muss heute die neue Folge schauen! Wie fandest du sie?

  • Reply
    Lisa
    24. Juli 2017 at 0:10

    Die ABH Palette sieht einerseits super interessant aus, andererseits sind das glaube ich alles keine Farben, die ich benutzen würde…

  • Reply
    Lila
    24. Juli 2017 at 0:04

    Die Subculture Palette hat echt etwas… Das sind zwar nicht alles 100% meine Farben, aber ich finde die Zusammenstellung wirklich interesant.

  • Reply
    Stephie
    23. Juli 2017 at 18:21

    Den Too Faced Hangover Primer von deiner Wunschliste kann ich dir sehr ans Herz legen. Ich bin kein großer Fan von Primern und habe bis vor Kurzem keinen gehabt, der für mich funktioniert hat. Dieser Primer und der Becca Backlight Priming Filter haben es echt rausgehauen. Er ist angenehm Feuchtigkeit spendend und fühlt sich einfach mal nicht so silikonig an, wie viele andere Primer.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Stephie

    • Reply
      Carina
      24. Juli 2017 at 21:34

      Der hat auch einen sehr guten Ruf! Habe ihn mir neulich im Sephora angeschaut, da machte er einen guten Eindruck

    Leave a Reply