News & Trends

Cream’s Blogger News #234

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

ColourPop gepresste Highlighter und Bronzer

 

Jeffree Star Holiday 2017

 

Swatches aller matten Lippenstifte von Anastasia Beverly Hills

 

Kat von D Lock it Mini Baking Duo – vielleicht auch bald bei Sephora Deutschland?!

 

Dose of Colours Mint For You

 

LOV Summer 2017

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Estée Lauder x Victoria Beckham Fall 2017

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Catrice Blessing Browns Fall 2017

Milk Make Up Fall 2017

Karins reizarme Gesichtspflege für Tag und Nacht

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

Selbstständigkeit als Blogger

Warum 99 % aller Diäten scheitern

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in mein Bäuchlein!

 

 

Nougat Tonka Eis

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel Wird Fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

 

 

 

objektebegierde

 

KLEID VON YAS*THE ORDINARY SERUM FOUNDATION*MANTEL VON MANGO*LIDSCHATTENPALETTE VON VISEART*

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

3 Gründe glücklich zu sein! Der Teufel im Detail
 

​​

Konsum vs. Minimalismus

 

 

Cream’s Blogger News der letzten Woche verpasst?

Hier geht’s zum Post!

 

 

Binging with Babish

Meine zwei großen Leidenschaften in einem Youtube Kanal verbunden: Bei Binging with Babish werden Gerichte aus bekannten Serien und Filmen nachgekocht! Immer mit einer Prise trockenem Humor:

 

Welche Youtuber habt ihr in letzter Zeit neu für euch entdeckt?

 

AFFILIATELINK

7 Comments

  • Reply
    Berit
    1. August 2017 at 7:10

    Wie unfassbar schön sieht bitte Cara aus? Dieser aparte Schmuck, das Platinblond im harten Kontrast zum schwarz. love love love!

    • Reply
      Carina
      1. August 2017 at 14:29

      Hach, sie sieht einfach immer unglaublich aus!!

  • Reply
    Rosegoldaholic
    30. Juli 2017 at 23:26

    Hallo Carina,

    die Viseart Palette hat es mir auch angetan <3. ich finde aber auch die warme Palette mit den matten Tönen total spannend :).
    Naja…mein armer Geldbeutel

    LG Astrid

  • Reply
    Marleen
    30. Juli 2017 at 17:49

    Hallo Carina, ich bin eigentlich eine stille Leserin deines Blogs, aber ich verfolge doch mittlerweile auch täglich beim schminken auf Instagram und wollte dir sagen, dass ich deine Einstellung zu Make Up super finde und ich deinen Blog sehr gerne lese, da du authentisch bist und nicht nur das hundertste Update über eine neue Drogerie LE postest, sondern einfach du selbst bist.
    Deine Blogger News sind jede Woche Pflicht geworden und ich hoffe, du machst noch lange weiter.
    Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet 🙂

    • Reply
      Carina
      30. Juli 2017 at 21:55

      Vielen herzlichen Dank Marleen, sowas höre ich doch immer sehr gerne!! 🙂 Ich wünsche Dir einen tollen Abend!

  • Reply
    Andrea
    30. Juli 2017 at 16:31

    Liebe Carina, Deine Wunschliste gefällt mir gut, vor allem das Kleid und die Lidschatten-Palette, die hat eine tolle Zusammenstellung wie aber alle Paletten der Marke, die ich bisher so gesehen habe.

    Mmh, was Deine Frage angeht – ich bin bei Youtube sehr eingefahren, gucke immer weniger Kanäle. Oft auch einfach nur Dokus, Reisekanäle (Life to go kann ich sehr empfehlen!) und bissel Beauty – ich bin schnell reizüberflutet.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    • Reply
      Carina
      2. August 2017 at 14:36

      Danke für den Tipp, den Kanal werde ich mir mal anschauen!

    Leave a Reply