News & Trends

Cream’s Blogger News #235

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Die Desy x Katy Dose of Colours Kollektion!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Guerlain Holiday 2017

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Kat von D Everlasting Glimmer Veil

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Too Faced Melted Latex in Unicorn Tears

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Lime Crime Diamond Crushers

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Glossier Wowder Puder

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

L’Oréal x Balmain Lippenstifte

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Huda Beauty Desert Dusk Lidschattenpalette

A post shared by Specktra (@specktranet) on

 

Chanel Handcreme in Ei-Form

A post shared by Elena (@rusbeautynews) on

 

Estée Lauder Double Wear Nude Foundation ab September in Deutschland!

A post shared by Estée Lauder (@esteelauder) on

 

Jo Malone English Oak & Hazelnut Perfume

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

Karlie Kloss in Salvatore Ferragamo

A post shared by redcarpetman (@redcarpetman) on

 

Ist Kuba wirklich so schön, wie alle sagen?

10 Tipps für gesunde Ernährung bei Stress

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in mein Bäuchlein!

 

 

 

Low Carb Milchreis

 

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel Wird Fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

 

 

 

objektebegierde

 

COCKTAILKLEID VON APART*ANASTASIA BEVERLY HILLS MOONCHILD HIGHLIGHTER PALETTE*FURLA METROPOLIS TASCHE*BECCA SHIMMERING SKIN PERFECTOR HIGHLIGHTER*

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

5 NEUE PODCAST FAVORITEN

 

PS: Aufgrund des Sommerlochs wird es in den nächsten 4 Wochen etwas ruhiger auf dem Blog zugehen! Aber keine Sorge, ab September starten wir wieder voll durch! In der Zwischenzeit solltet ihr auf jeden Fall bei Instagram vorbei schauen, dort werde ich fleißig weiter posten 🙂

 

TIPP DER WOCHE

In der aktuellen Ausgabe der Jolie gibt es als Beilage ein getöntes Augenbrauengel von Benefit!

 

 

Womit kann man euch am meisten Freude bereiten?

 

AFFILIATELINK

8 Comments

  • Reply
    Carina
    20. August 2017 at 22:58

    Und gleich noch mal ein dickes Dankeschön für die Erwähnung!
    Ich werd gleich ja ganz rot 😀 <3
    Liebe Grüße,
    der Namenszwilling 😉

  • Reply
    Ute
    7. August 2017 at 13:34

    Liebe Carina,

    vielen Dank! Ich freue mch jede Woche auf Deine News. Sag mal, ich finde die Blogroll nicht mehr… Bin ich zu doof, oder ist sie weg?

    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply
    Sandri
    7. August 2017 at 9:29

    Auf die Huda Beauty Desert Dusk Lidschattenpalette bin ich sehr gespannt! Die Rose Gold soll dafür ja wohl aus dem Sortiment gehen, hat mich bisher aber auch nicht so angezogen….

    • Reply
      Carina
      8. August 2017 at 12:19

      Mich machen die vielen rosa Paletten aktuell sowieso nicht an, aber auf die Desert Dusk bin ich auch gespannt! Zumal wir sie in München bei Sephora dann live beäugen können 🙂

  • Reply
    Andrea
    6. August 2017 at 19:02

    Hallo am Sonntag :), hach, diese Guerlain-Palette sieht ja auch schon wieder so toll aus, wieder eine gelungene Zusammenstellung von Beiträgen, liebe Carina. Das Mini von Benefit hatte ich auch gesehen, aber ich hab sowas von Essence und das funktioniert auch ganz gut – verwende allerdings am liebsten Puder. Mmh, womit man mir am meisten Freude machen kann – einfach, in dem ich mit einer Person die ich mag und umgekehrt, eine schöne Zeit haben kann, das schafft so viel schöne, gemeinsame Momente. Bei materiellen Dingen sind es Bücher, Kosmetik, Tee und Sockenwolle (die stricke ich am liebsten). Liebe Grüße und morgen einen guten Start und eine Blogpause bzw. etwas ruhigere Zeiten muss es auch mal geben. Hänge auch gerade so bissel durch, obwohl ich noch genug in der Planung habe. Liebe Grüße

  • Reply
    Angela
    6. August 2017 at 18:45

    Hallo! Diesmal ist farblich nicht soviel für mich dabei; ich schminke mich nicht mehr so bunt. Aber toll, dass du Marken wie Glossier auf dem Schirm hast!
    Mir kann man im Moment am meisten mit einer zündenden Idee und etwas Startkapital eine große Freude bereiten. 😀 Beruflich denke ich gerade um; einen Blog möchte ich auch starten, aber so richtig rund ist das alles noch nicht. Ansonsten würde ich mich auch über alles auf deiner Food-Liste freuen – wenns mir jemand zubereiten würde noch mehr!
    Schöne Woche,
    Angela

    • Reply
      Carina
      6. August 2017 at 22:03

      Ich hätte auch gerne einen privaten Koch, der mir 3x am Tag etwas Schönes zaubert 🙂
      Glossier finde ich aktuell sehr interessant und würde ich gerne ausprobieren!

    Leave a Reply