Cream’s Blogger News #237

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Too Faced Chocolate Gold Palette

 

Neue Becca Shimmering Skin Perfector Highlighter

 

Neuheiten von Pat McGrath

 

Marc Jacobs Beauty Fall Vibe 2017

 

Dior Fall 2017 Metallizer Cremelidschatten

 

Dior Diorskin Forever Mousse Foundation

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Melt Cosmetics Essentials Eyeliner Set

Ein Beitrag geteilt von MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) am

 

MAC Cosmetics Viva Glam Taraji 2 Lippenstift

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Kiko Herbst 2017 – jetzt auch mit Magnetlidschatten

Ein Beitrag geteilt von BeautyTiramisu (@beautytiramisu) am

 

Nein, das ist nicht MAC, sondern der Artdeco Roller Eyeliner…

A post shared by ARTDECO (@artdeco_cosmetics) on

 

Essie Herbst 2017 Kollektion

Essence Herbst 2017 – ein kleiner Ausblick

LOV Magnetic Loose Eyeshadows – Getestet von Karin!

Max Factor Masterpiece Lash Crown Mascara

 

 

LIFESTYLE

 

Outfit der Woche

Olivia Culpo in Altazurra

Ein Beitrag geteilt von redcarpetman (@redcarpetman) am

 

Faulheit in nur 1 Minute überwinden

Wenn es doch immer nur so einfach wäre!

Münchner Restaurant Tipps

… speziell für den Sommer!

HAY x Ikea

Minimalistische Möbel Designs

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in mein Bäuchlein!

 

 

 

Zimt-Schoko Eiscreme mit heißen Kirschen

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel Wird Fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

 

objektebegierde

 

TASCHE VON GUESS*LANCÔME MONSIEUR BIG MASCARA MINI*ANASTASIA BEVERLY HILLS SUBCULTURE PALETTE*TRENCHCOAT VON NAFNAF*

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

6 HAUTPFLEGE NEUHEITEN, DIE ROCKEN!

 

 

Was ist euer liebstes Eis im Sommer?

Meines ist Haselnuss und Schoko im Becher!

 

AFFILIATELINK

Tags from the story

13 Comments

  • Liebe Carina,

    gespannt bin ich jetzt schon auf die neue Mousse Foundation von Dior. Das könnte was für meine fettende Haut sein ;-) Ich hoffe, bald kann man hierzu die ersten Reviews lesen!
    Ich habe mir den Wunsch nach der Anastasia Beverly Hills Subculture Palette schon erfüllt, trotzdem sie teilweise sehr zerrissen worden ist. Also ich bin begeistert. Man muss halt nur sachte mit dem Pinsel ganz leicht in den Farbtopf, dann gibt es auch keine Schweinerei ;-) Die Farbzusammenstellung finde ich auch sehr schön. Über kühl und warm bis hin zu crazy kann man mit ihr nahezu alles schminken! Kauf sie Dir! Ich habe meine über Beauty Bay bezogen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Liebe Carina, es passt zwar nicht zur Frage, aber ich wollte es endlich mal loswerden: Vielen Dank für „Ein Pummel wird fit“! Ich bin zwar schon ein paar Jährchen älter als Du, aber Dein Blog hat es geschafft, mich zu motivieren, endlich die 10 Kilo, die ich mir Anfang 30 angefressen hatte, in Angriff zu nehmen – und siehe da, nach 4 Monaten ist die Kleidergröße von 42 auf 38 geschrumpft und das, ohne dass ich das Gefühl hatte, große Entbehrungen auf mich nehmen zu müssen…. Du bist natürlich nicht die einizige, die mir geholfen hat, ich habe viel anderes gelesen, aber Deine Berichte und Dein Ansatz und natürlich Deine Bilder haben mich doch sehr motiviert. Vielen Dank dafür! Und bleib so humorvoll wie Du bist! Und wenn Du mal im Rheinland bist, dann melde Dich, dann führ ich Dich zum (gesunden) Essen aus!

    Liebe Grüße Susa

  • Hi Carina!
    Die Kiko Sachen sind sehr schön; die muss ich mir mal live anschauen. Schade, dass die Marke bei deutschen Beauty Blogs so vernachlässigt wird; jedenfalls kommt mir das so vor.
    Von der Ikea x Hay Kooperation wird wohl was in meinen Einkaufswagen hüpfen, aber halloooo: Ikea x Byredo???? Wie geil wäre das denn? Ich hake nach…
    Vorsicht bei der neuen ABH Subculture Palette. Lieber warten, bis die offensichtlichen Qualitätsprobleme innerhalb der Chargen gelöst wurden. Ich weiß, dass du ja mit den loseren Viseart Lidschatten umgehen kannst, aber bei der Subculture Palette scheint bei einigen Paletten völlig das Bindemittel ab gegangen zu sein. Ich glaube, Magi hat eine gekauft, wäre interessant zu hören, wie sie klar kommt. Ich warte lieber!
    Schönen Wochenstart,
    Angela

    • Danke für die Warnung zur ABH Palette, aber die macht mich NULL an. Gar nicht meine Farbzusammenstellung!
      Kiko sehe ich auch immer weniger auf deutschen Blogs. Wirklich schade, aber da hat sich die PR zurückgezogen.

      • Ach so, die ABH Palette lief in deinem „Objekte der Begierde“ Ticker, dann hab ich das falsch verstanden!
        Mit Kiko ist echt schade; italienische Beauty Blogger kriegen wohl PR-Pakete; die präsentieren fleißig auf Youtube, aber vielleicht wollen sie sich auch aus D zurückziehen, wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.