Loreal Paradise Mascara Review

Loreal Paradise Mascara

 

Den Hype um die Loreal Paradise Mascara* hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich habe zwar meinen Wimperntuschen Holy Grail noch nicht gefunden, bin aber mit meinen aktuellen Kandidaten zufrieden. Aber wie es der Beautygott haben wollte, wurde ich durch Twitter auf die neue Mascara von L’Oréal aufmerksam und stand an eben diesem Tag zufällig auch noch im DM vor ihr.

 

Loreal Paradise Mascara

 

Meine Neugier nahm schließlich Überhand und schwupps, wanderte sie für 11,95 € in mein Körbchen. Die letzten Tage konnte ich sie in verschiedenen Lebenslagen (nicht schwitzend – schwitzend, im Faultier-Verhältnis von 99 % zu 1 %) testen und beobachten. Bei Wimperntusche ist mir aber schon nach dem ersten Auftrag klar, ob ich sie lieben oder hassen werde. Das war auch hier der Fall!

 

Loreal Paradise MascaraLoreal Paradise Mascara

 

Mein Eindruck der Loreal Paradise Mascara:

  • Extremes Volumen ab der ersten Anwendung (Mascara muss nicht „reifen“)
  • Wimpern bleiben weich
  • Verlängerung mittel bis gut
  • Bei der zweiten Schicht muss man aufpassen, dass sich keine Krümel an den Wimpernspitzen bilden
  • Gute Haltbarkeit und kein Krümeln im Laufe des Tages
  • Leichte Sanduhrform der Bürste
  • Tiefschwarz und intensiv
  • In der Tat SEHR ähnlich zur Too Faced Better Than Sex Mascara*, wobei mir die Loreal Paradise Mascara noch besser gefällt, da sie noch voluminöser ist!
  • Ob sie die Wimpern beschwert kann ich leider nicht sagen, da ich dieses Problem durch meine Wimpernwelle behoben habe :)

 

Loreal Paradise Mascara

 

Fazit zur Loreal Paradise Mascara*:

Eine tolle Wimperntusche aus der Drogerie, wenn ihr pornöses Volumen haben möchtet! Eine Schicht reicht bereits für ein tiefschwarzes, intensives Wimpernergebnis. Es ist selten, dass mir eine Wimperntusche schon beim ersten Auftrag so gut gefällt! Ich werde beobachten, ob sie dazu tendiert, schnell einzutrocknen, aber vom ersten Eindruck her kann ich sie euch sehr ans Herz legen.

In meiner Instagram Story könnt ihr euch den Auftrag der Loreal Paradise Mascara live ansehen und Karin hat auch bereits eine Review verfasst.

 

Loreal Paradise Mascara

 

Auf den Lippen trage ich den Lippie Stick Contempo von ColourPop.

 

Loreal Paradise Mascara

Habt ihr die Loreal Paradise Mascara bereits ausprobiert?

Welche Mascara tragt ihr auf den Wimpern, während ihr das liest?

 

 

The Ordinary Foundations

32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.