Review

Loreal Paradise Mascara Review

Loreal Paradise Mascara

 

Den Hype um die Loreal Paradise Mascara* hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich habe zwar meinen Wimperntuschen Holy Grail noch nicht gefunden, bin aber mit meinen aktuellen Kandidaten zufrieden. Aber wie es der Beautygott haben wollte, wurde ich durch Twitter auf die neue Mascara von L’Oréal aufmerksam und stand an eben diesem Tag zufällig auch noch im DM vor ihr.

 

Loreal Paradise Mascara

 

Meine Neugier nahm schließlich Überhand und schwupps, wanderte sie für 11,95 € in mein Körbchen. Die letzten Tage konnte ich sie in verschiedenen Lebenslagen (nicht schwitzend – schwitzend, im Faultier-Verhältnis von 99 % zu 1 %) testen und beobachten. Bei Wimperntusche ist mir aber schon nach dem ersten Auftrag klar, ob ich sie lieben oder hassen werde. Das war auch hier der Fall!

 

Loreal Paradise MascaraLoreal Paradise Mascara

 

Mein Eindruck der Loreal Paradise Mascara:

  • Extremes Volumen ab der ersten Anwendung (Mascara muss nicht „reifen“)
  • Wimpern bleiben weich
  • Verlängerung mittel bis gut
  • Bei der zweiten Schicht muss man aufpassen, dass sich keine Krümel an den Wimpernspitzen bilden
  • Gute Haltbarkeit und kein Krümeln im Laufe des Tages
  • Leichte Sanduhrform der Bürste
  • Tiefschwarz und intensiv
  • In der Tat SEHR ähnlich zur Too Faced Better Than Sex Mascara*, wobei mir die Loreal Paradise Mascara noch besser gefällt, da sie noch voluminöser ist!
  • Ob sie die Wimpern beschwert kann ich leider nicht sagen, da ich dieses Problem durch meine Wimpernwelle behoben habe 🙂

 

Loreal Paradise Mascara

 

Fazit zur Loreal Paradise Mascara*:

Eine tolle Wimperntusche aus der Drogerie, wenn ihr pornöses Volumen haben möchtet! Eine Schicht reicht bereits für ein tiefschwarzes, intensives Wimpernergebnis. Es ist selten, dass mir eine Wimperntusche schon beim ersten Auftrag so gut gefällt! Ich werde beobachten, ob sie dazu tendiert, schnell einzutrocknen, aber vom ersten Eindruck her kann ich sie euch sehr ans Herz legen.

In meiner Instagram Story könnt ihr euch den Auftrag der Loreal Paradise Mascara live ansehen und Karin hat auch bereits eine Review verfasst.

 

Loreal Paradise Mascara

 

Auf den Lippen trage ich den Lippie Stick Contempo von ColourPop.

 

Loreal Paradise Mascara
 
 

 
 

Habt ihr die Loreal Paradise Mascara bereits ausprobiert?

Welche Mascara tragt ihr auf den Wimpern, während ihr das liest?

 

 

The Ordinary Foundations

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply
    Sandra
    13. Oktober 2017 at 11:39

    Sag mal, hast du bisher nen Mascara Favorit. Bin auf der Suche nach ner tollen wasserfesten. Gerne offen für Tipps! 🙂

    • Reply
      Carina
      15. Oktober 2017 at 21:52

      Wasserfeste habe ich leider keine!

  • Reply
    L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara - Beauty Mango
    30. September 2017 at 8:01

    […] Weitere Reviews findet ihr bei Innen & Aussen und Cream’s Beauty Blog. […]

  • Reply
    Beauty Mango
    30. August 2017 at 14:23

    Iwie ist der Hype um die Mascara total an mir vorbeigegangen, aber das mag vlt auch daran liegen, dass ich die letzten 3 Wochen augrund meines Urlaubs kaum im Internet unterwegs war. Das Ergebnis sieht aber vielversprechend aus. ich glaube, dass ich sie mir auch holen muss, wenn ich wieder zu dm komme.

  • Reply
    Tina
    26. August 2017 at 16:49

    Hallo,
    ich trage die Full Action Extreme Effect Mascara von Sephora Collection. Ein Volltreffer!
    LG Tina

  • Reply
    Stephie
    25. August 2017 at 20:29

    Mich hatte Cupcakesandberries angefixt, als sie die Mascara aus London mitbrachte und so sehr von ihr schwärmte. Ich muss sagen, dass sie mich beim ersten Tragen nicht so umgehauen hat, beim zweiten Mal schon mehr. Die Wimpern sehen echt schön schwarz und verlängert aus, wie man es auf den Fotos gut erkennen kann. Nur etwas definierter und aufgefächerter könnten sie sein. Die Haltbarkeit ist richtig gut und ich habe nur wenige Krümel am Auge. Zu meinen Favoriten Mascaras würde ich sie derzeit dennoch noch nicht zählen. Und ich trage sie gerade, während ich das hier schreibe ;-).

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    • Reply
      Carina
      28. August 2017 at 10:43

      Kommt auch immer auf die Tagesform der Wimpern an, finde ich. Manchmal trage ich bei der ersten Schicht zu viel auf und dann verklumpt sie eher. Wir müssen uns noch eingrooven, aber ich bin guter Dinge!

  • Reply
    Charity
    23. August 2017 at 12:44

    WOW! Das Ergebnis kann sich ja echt mal sehen lassen. Allerdings bin ich nicht so der größte Fan von diesen Bürsten. Ich stehe eher auf die Löffelform ansonsten schmiere ich mir mein halbes Lid gleich mit ein. Aber das Ergebnis sieht so klasse aus das ich sie vielleicht doch mal ausprobieren werde 🙂

  • Reply
    Lavender Province
    23. August 2017 at 11:03

    So, nun der zweite Versuch, weil mein erster Kommentar nicht funktioniert: Hallo meine Liebe! ich folge dir ja fast jeden Morgen bei den Instastories und schaue regelmäßig auf Twitter vorbei, sodass mir die Wimperntusche nicht entgehen konnte. Mir ist die L’Oréal lieber als die Too Faced, weil der Effekt wirklich fast ident ist und ich keinen so großen Unterschied zur Too Faced feststellen kann.
    Nun habe ich einen Vergleich der beiden gestartet und in einem Beitrag meine „hoch wissenschaftlichen“ Erkenntnisse festgehalten
    http://www.lavenderprovince.wordpress.com
    Liebe Grüße, Heli

  • Reply
    Janine
    23. August 2017 at 0:17

    Ich trage seit längerem die Kiko Extra Sculpt mit der ich sehr zufrieden bin!

  • Reply
    Mrs Unicorn
    22. August 2017 at 13:36

    Ich teste die Mascara auch gerade und bin bisher sehr begeistert.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply
    Verena
    22. August 2017 at 11:34

    Wow da hab ich mir doch glatt mal eine gehypte Mascara gekauft ohne vom Hype zu wissen :D. Ich hab sie letzte Woche spontan bei DM mitgenommen und plötzlich berichten alle von dieser Mascara. Ich finde sie bisher auch wirklich super, meiner Meinung nach könnte sie die Wimpern schöner trennen. Ab und zu muss ich mit einem anderen Bürstchen nochmal durchgehen. Ich denke das ist aber geschmackssache. Als Blondie würde ich mich noch über einen Braunton freuen, aber weiss was noch kommt 🙂
    LG Verena

    • Reply
      Carina
      28. August 2017 at 10:42

      Einen Tod muss man bei Mascara immer sterben, entweder Volumen oder Trennung. Beides in einer Mascara zu finden habe ich schon aufgegeben! Ich mische sie einfach untereinander

  • Reply
    Sara
    22. August 2017 at 11:16

    Du siehst auf den Bildern immer so nackt aus 😉

  • Reply
    Sabrina
    22. August 2017 at 9:59

    Klasse, die werde ich (leider – für meinen Geldbeutel) auf jeden Fall auch noch anschauen…bei der Better than Sex hatte ich das Problem mit dem Abstempeln =(
    Aber mein neuer heiliger Gral ist Lancome Monsieur Big Mascara, richtig klasse für Volumen und Trennung!

    • Reply
      Carina
      23. August 2017 at 13:40

      Die mag ich aktuell auch sehr gerne!

  • Reply
    Dajana
    22. August 2017 at 6:37

    Huhu!
    Nein , aber bei den guten Beurteilungen werde ich sie auf jeden Fall besorgen 🙂
    lieeb grüße dajana

  • Reply
    berit
    22. August 2017 at 6:29

    Pornöses, tiefschwarzes Volumen? Come to mama!

    (Wenn ich nicht schon 4 andere da hätte that is)

    • Reply
      Carina
      22. August 2017 at 11:24

      Geht mir genau so, aktuell sind es 4 in Benutzung 😀

  • Reply
    Shalely Hamburg
    22. August 2017 at 1:42

    Ich stand heute vor dem Aufsteller mit der Tusche und wollte erstmal Reviews abwarten.
    Besonders gut hört sich für mich an dass schon eine Schicht ordentlich Power zeigt.

  • Reply
    Tanja
    21. August 2017 at 23:41

    Darf ich fragen, welchen Lippenstift trägst du auf den Fotos?

    • Reply
      Carina
      22. August 2017 at 11:23

      Steht im Text oben

      • Reply
        Tanja
        23. August 2017 at 16:40

        Oh sorry, hatte ich übersehen!

  • Reply
    Judith
    21. August 2017 at 21:29

    Liebe Carina,
    ich MUSS diese Mascara haben. Nun hoffe ich nur, dass sie bei meiner öligen Haut nicht abstempelt, wie die meisten anderen normalen Mascaras.
    Liebe Grüße
    Judith

    • Reply
      Carina
      22. August 2017 at 11:24

      Mit diesem Problem habe ich aktuell auch zu kämpfen, aber mit jeder Mascara!

    • Reply
      Tanja
      23. August 2017 at 16:39

      Oh sorry, hatte ich übersehen!

  • Reply
    Angelique
    21. August 2017 at 21:02

    Also heute trage ich ausnahmsweise mal keine. Ich switche aber derzeit von der they’re real und der big lashes von essence. Mal so mal so 🙂

  • Reply
    Lizzy
    21. August 2017 at 19:06

    L’Oreal macht super Mascaras, aber diese gefällt mir nicht auf den Fotos, zu starke Fliegenbeine. Vielleicht könnte man es mit viel durchkämmen mit einem sauberen Wimpernbürstchen in den Griff kriegen. Doch wozu der Aufwand, wenn andere Mascaras (z.B. die L’Oreal Miss Hippie) mega Volumen UND Trennung schaffen 🙂

  • Reply
    Lavender Province
    21. August 2017 at 18:45

    Hallo meine Liebe! ich folge dir ja fast jeden Morgen bei den Instastories und schaue regelmäßig auf Twitter vorbei, sodass mir die Wimperntusche nicht entgehen konnte. Mir ist die L’Oréal lieber als die Too Faced, weil der Effekt wirklich fast ident ist und ich keinen so großen Unterschied zur Too Faced feststellen kann.

    Nun habe ich einen Vergleich der beiden gestartet und in einem Beitrag meine „hoch wissenschaftlichen“ Erkenntnisse festgehalten 😉

    http://www.lavenderprovince.wordpress.com

    Liebe Grüße, Heli

  • Reply
    Anja
    21. August 2017 at 16:34

    Was ist denn das bitte für ein wunderschöner Lippenstift?

    • Reply
      Carina
      22. August 2017 at 10:15

      Steht oben 🙂

      • Reply
        Anja
        22. August 2017 at 10:38

        Oopsie! Danke liebe Carine!

    Leave a Reply