Review

3 hitzefeste Beauty Produkte!

Beauty Produkte

 

*Bumm Bumm Bumm* Is this thing on?

Ich erkläre die Sommerpause hiermit für beendet! Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es im letzten Monat ruhiger auf dem Blog zuging. Das lag vor allem daran, dass ich nach meinem 3-monatigen Sondereinsatz in der Arbeit erst einmal wieder herunter kommen musste. Nun starten wir aber wieder voll durch! Den Anfang machen 3 heiße Beauty Produkte, die mir den Sommer versüßt haben:

 

Pixi by Petra Quick Fix Gesichtspuder*

Der perfekte Reisebegleiter! Das Puder mit eingebauter Quaste ist wunderbar einfach in der Anwendung. Kappe runter, auf die Haut aufdrücken und fertig. Das feine, durchsichtige Puder mattiert die Haut bombenfest. Deshalb trage ich es nur auf die T-Zone auf, sonst ist mir der Teint schon zu matt. Durch die kompakte Form kann man es wunderbar in die Handtasche werfen und mit dem eingebauten Spiegel schnell zwischendurch auftragen.

 

Beauty Produkte

 

Sephora Collection Lip Stain*

Einer der besten und günstigsten Liquid Lipsticks auf dem Beauty Markt und völlig unterbewertet! Die Lip Stains von Sephora müssen mehr Liebe bekommen. Die Haltbarkeit ist herausstechend, das Finish komplett matt und mit knappen 11 € sind sie vergleichsweise super günstig! Die Nr. 01 Always Red ist einer meiner liebsten roten Lippenstifte, den ich zu besonderen Anlässen trage. Aber bei 21 (in Deutschland) erhältlichen Nuancen von Nude bis Schwarz findet jeder seinen Favoriten.

In den US Sephoras gibt es mittlerweile 40!!! Farben!

Gerade jetzt, wo Sephora auf den deutschen Markt zieht, müsst ihr euch die Lip Stains unbedingt live ansehen!

 

Beauty Produkte

 

Lancôme Monsieur Big Volumen Mascara*

Auch wenn die L’Oreal Lash Paradise Wimperntusche zurzeit in aller Munde ist, dürfen wir die Lancôme Monsieur Big Mascara nicht übersehen! Die neueste Mascara aus dem französischen Luxushaus liegt mit ihrem klassischen Bürstchen ganz im Trend. Sie trennt die Wimpern und schafft Volumen. Ich sehe sie als sehr guten Allrounder, der die Wimpern verlängert, ohne sie zu verklumpen.

 

Beauty Produkte

 

Nach zwei Schichten:

Beauty Produkte

 

Auf meinem Instagram Account Cream’s Beauty Blog könnt ihr bis Sonntag ein Exemplar der Lancôme Monsieur Big Mascara gewinnen!

Cream’s Beauty Blog ist zurück aus der Sommerpause und ihr könnt zur Feier des Tages die @lancomeofficial Monsieur Big Mascara gewinnen! Die Review dazu findet ihr auf dem Blog, der Link ist in der Instagram Bio. Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen: ▶️ folgt mir hier auf Instagram ▶️ liked dieses Foto ▶️ Tagged einen Freund oder Freundin, der das Gewinnspiel auch gefallen könnte! Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland bis Sonntag, 03.09.2017 23.59 Uhr. Den Gewinner tagge ich anschließend unter diesem Bild! Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Adresse | Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns #prsample #lancome #monsieurbig #wimperntusche #mascara #gewinnspiel #deutscheblogger #bbloggers #germanblogger #blogger_de #verlosung #giveaway

A post shared by Carina (@creamsbeautyblog) on

 

 

Beauty Produkte

 

Auf den Wangen trage ich das MAC Melba Powder Blush*

 

Wie war euer Sommer?

Welche 3 Beauty Produkte konnten euch in der heißen Jahreszeit begeistern?

 

Beauty Produkte

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Ines
    2. September 2017 at 21:21

    Melba sieht toll an dir aus. Ich hab ihn auch, aber bei mir sieht er viel peachiger aus.

  • Reply
    Tabita
    2. September 2017 at 15:00

    Dein Teint sieht sehr schön aus. Irgendwie „glowig“.

  • Reply
    Andrea
    1. September 2017 at 19:22

    Liebe Carina, ich bin ein Fan von Wassersprays, auch wenn sie nicht gerade umweltfreundlich sind und Eisgels – gerne auch Cremeblushes mit etwas kühlendem Effekt und bombenfeste Texturen, wie z.B. die Manhattan-Eyemazing Lidschattenstifte, die halten auch hohe Temperaturen aus. Liebe Grüße zum Wochenende 🙂

    • Reply
      Carina
      4. September 2017 at 9:52

      Wassersprays aus dem Kühlschrank sind etwas Feines! Aber der Sommer war nie so extrem heiß, dass ich eins gebraucht hätte 😉

  • Reply
    Lilly
    1. September 2017 at 18:56

    Juhu! Endlich öfters Beiträge! Meine drei Sommerfavoriten waren die Avene Sonnencreme ohne Duftstoffe fürs Gesicht, weil es die einzige war bei der ich keinen Ausschlag bekommen hab, mein Mac Pro Longwear Powder, weil es gut mattiert ohne dabei cakey zu wirken und mein Blistex Triple Butters Lippenpflegestift (okay eigentlich kein Sonnerfavorit), weil er soooo gut pflegt und mega gut nach Cookies riecht. Leider nicht in DE erhältlich

    • Reply
      Carina
      4. September 2017 at 9:51

      Mmmmmmhhh Cookies… Die geilen Sachen gibt’s nie in Deutschland 😉

    Leave a Reply