News & Trends

Cream’s Blogger News #241

5

 

Die spannendsten Blogger News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

NARS kommt nach Deutschland!

Ab November wird es NARS in München beim Oberpollinger geben! Weitere Standorte sind für Frühling 2018 geplant.

Ein von @narsissist geteilter Beitrag am

 

… und gleich nochmal NARS mit der neuen Natural Radiant Longwear Foundation!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Shu Uemura x Super Mario Holiday 2017 – wie GENIAL ist das denn bitte?! 😀

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

Marc Jacobs Liquid Lip Crayon

 

MAC Strobe Glaze

 

Fenty Beauty Liquid Lipsticks

 

Surratt Beauty The Lumieres Lip Lustre Glosse

 

Story Book Cosmetics – Charlie and the Chocolate Factory Palette

 

Viseart Golden Hour Palette – Sephora exklusiv!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

Charlotte Tilbury Holiday Lidschattenpalette

 

Jeffree Star Nude Liquid Lipsticks Mini Set ab 30. September!

 

 

Outfit der Woche

Winnie Harlow in Marchesa

 

ZARA Must Haves für den Herbst

Welcher Herbst Trend ist euer Favorit?

Das neue iPhone X – für läppische 1.149 EUR!

… ratet mal, wer sich schon eine Erinnerung dafür gestellt hat 😉

 

FOOD

 

OMNOMNOM! Bitte einmal alles in mein Bäuchlein!

 

 

 

Trauben Ricotta Crostini

(funktioniert bestimmt auch mit Feigen!)

 

Meine Woche in Mahlzeiten

Auf Ein Pummel Wird Fit zeige ich euch täglich, was ich esse, um gesund und glücklich zu bleiben!

 

 

objektebegierde

 

PULLI VON ZALANDO ESSENTIALS*HOURGLASS AMBIENT LIGHTING PALETTE 2017*RINGE VON ALDO*NAGELLACK VON YSL*

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

Metallic Lips Soap Brows – der Drag Queen Make Up Trick!

​​

​Die Mode Sommertrends 2017

 

 

Morgen geht es ab nach Thailand!

Endlich ist mein Jahresurlaub da. Eigentlich wollte ich schon im Juni nach Thailand fliegen, aber da kam mir eine tolle Gelegenheit in der Arbeit dazwischen. Nun geht es morgen für 2 1/2 Wochen in mein geliebtes Südost-Asien.

Ich möchte den Urlaub für ein kleines Experiment nutzen und euch mit dem Blog und Instagram live mitnehmen!

Abonniert also unbedingt

Cream’s Beauty Blog und Ein Pummel Wird Fit

auf Instagram, um live dabei zu sein! Der super kreative Hashtag lautet #carinainthailand 😉

 

 

Wohin ging euer schönster Urlaub?

 

AFFILIATELINK

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Kristin
    3. Oktober 2017 at 12:59

    Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Ich wollte schon immer mal etwas von Nars ausprobieren und München ist zum Glück auch nicht so weit von mir entfernt:)) Deine Thailand Beiträge werde ich mir auch noch durchlesen, da ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  • Reply
    Lisa
    18. September 2017 at 21:22

    Ich freue mich schon auf NARS!

  • Reply
    Tine
    18. September 2017 at 17:43

    Hallo Carina! Viel Spaß in Thailand, ein bisschen beneide ich dich darum 😉
    Mein schönster Urlaub waren meine Flitterwochen letzten November in Thailand 😀

    • Reply
      Carina
      19. September 2017 at 15:43

      Oh wie schön, wo wart ihr denn?

      • Reply
        Tine
        20. September 2017 at 18:28

        Bangkok, Koh samui und Koh phangan, wobei mich letzteres am meisten begeistert hat. Aber insgesamt ist das Land so schön und die Menschen so freundlich. Ganz viel Spaß wünsche ich dir, ich werde dann mal auf Instagram schauen wo es dich so hin verschlägt:)

        • Reply
          Carina
          21. September 2017 at 17:10

          Morgen erst einmal nach Chiang Mai, dann sehen wir weiter 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    18. September 2017 at 15:04

    Oh Danke für’s verlinken! Da bin ich schon ein bisschen neidisch, dass du die Nudelsuppe bald in Thailand essen kannst. Ich vermisse das thailändische essen sehr! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

  • Reply
    Valerie
    18. September 2017 at 12:28

    Mein nächster Urlaub geht auch nach Thailand 🙂 im Dezember ist es dann so weit.

  • Reply
    Stephie
    17. September 2017 at 21:38

    Woah, die Nars Foundation kann bitte bei Veröffentlichung gleich einmal zu mir gesendet werden. Da weiß ich zumindest, dass ich eine passende Farbe finden werde. Ich wünsche dir ganz viel Freude in Thailand, genieße deinen Urlaub in vollen Zügen. Ich erinnere mich noch immer gerne an unsere USA-Westküstentour. Drei Wochen Zeit zu zweit für dieses Abenteuer und wundervolle Orte waren einfach mega.

    Liebste Grüße
    Stephie

    • Reply
      Carina
      19. September 2017 at 16:07

      Merci liebe Stephie!

  • Reply
    Joline
    17. September 2017 at 20:32

    Ist der Fenty Beauty Hype eigentlich an dir vorbei gezogen, oder juckt es in den Fingern ? Die Foundation sieht ja schon gut aus… 😀

    Meine nächste Reise geht nächste Woche nach Osteuropa. Roadtrip. 🙂
    Ich freu mich schon danach deine Thailand Reise zu stalken 😉

    Liebe Grüße !

    • Reply
      Carina
      19. September 2017 at 16:08

      Ich hatte die Foundation schon im Warenkorb und dann habe ich mir Karima McKimmies Video angesehen :/

  • Reply
    Andrea
    17. September 2017 at 17:09

    Mein schönster Urlaub war wohl in Portugal – wobei, ich bin in Europa schon viel rumgekommen, so wirklich festlegen kann ich mich eigentlich nicht. Denn ich liebe auch das Meer allgemein und da ist es mir egal, ob Nordsee, Ostsee, Atlantik, Mittelmeer – Wasser in der Nähe ist mir jedenfalls immer sehr wichtig.

    Auch hier nochmal einen schönen Urlaub und ich freue mich auf Deine kommenden Fotos auf Instagram. Liebe Grüße

    • Reply
      Carina
      19. September 2017 at 15:46

      Oh ja, Meer oder Gewässer ist mir auch immer sehr wichtig. Und viel Grün!

    Leave a Reply