Cream’s Blogger News #248

 

Cream’s Christmas 2017 Countdown auf Instagram!

Als Einstimmung auf den diesjährigen Beauty Adventskalender könnt ihr jedes Wochenende im November tolle Preise auf meinem Cream’s Beauty Blog Instagram Account gewinnen! Die Teilnahme ist super easy, aber ihr müsst schnell sein! Die Gewinnspiele sind nur 36 Stunden offen.

Bis morgen Abend könnt ihr ein geniales Make Up Set von Revlon (PR Sample) gewinnen!

A post shared by Carina (@creamsbeautyblog) on

 

5

 

Die spannendsten Beauty News der vergangenen Woche:

 

BEAUTY

 

Too Faced Chocolate Gold Kollektion

 

NARS Wanted Lidschattenpalette Holiday 2017

 

ColourPop Holiday 2017

 

Urban Decay x Kristen Leanne Palette

 

Sugarpill Liquid Poison Liquid Lipsticks

 

Jeffree Star Holiday 2017


Facebook, Bloglovin, Instagram oder über Email abonnieren

Wöchentliche Fitnessnews und die leckersten Rezepte findet ihr auf meinem neuen Blog Ein Pummel Wird Fit!

 

Intuitive Ernährung lernen Gegessen und Geschwitzt #5
 

 

 

objektebegierde

 

OHRRINGE* – THE ORDINARY VITAMIN C*BY TERRY OMBRE BLACKSTAR*FEELUNIQUE ADVENTSKALENDER*

 

 

 

AUFCREAMSBEAUTYBLOG

​​​

Statement Ohrringe Der Beauty Holy Grail
   

​​

Die L’Oréal Infaillible Lipliner Das Hautpflege Update
 

​​

 

Habt ihr eure Wohnung / Haus schon weihnachtlich dekoriert?

Bei mir sieht es noch mau aus, obwohl ich mich dieses Jahr sehr auf Weihnachten freue!

Tags from the story

6 Comments

  • Ich habe in den letzten Wochen intensiv Adventskalender gebastelt – weil ich drei davon am Wochenende übergeben wollte, sie sind jetzt auch in glücklichen Besitzerhänden gelandet. Einen vierten bekommt dann noch der Liebste. Nächstes Jahr trete ich da wieder etwas kürzer, aber Spaß gemacht hat’s!
    Nächste Woche kommt dann Weihnachtsdeko – ich bin zwar schon in Weihnachtsstimmung, freue mich vorher aber auch noch über ein bisschen Herbst überall :D

  • Hier sieht es noch sehr chaotisch aus, bin am ausmisten….Mittwoch kommt auch noch Sperrmüll. Ich werd wohl erst in 2 Wochen mit der Deko anfangen, dafür bin ich schon fleissig am Adventskalender basteln!

  • Überall wieder soooo schöne Lidschattenpaletten…eine ganze Weile sah ich nicht wirklich viel, was mich interessiert hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zum Jahresende regelmäßig schlimmer wird, alles fing mit der Naked Heat Palette an – irgendwann träume ich noch von dem ganzen Kram :) Nein, ich habe noch nicht weihnachtlich dekoriert. Nachdem wir es früher total übertrieben haben und die ganze Bude total „verkleidet“ war, liebe ich es seit ein paar Jahren sehr minimalistisch. Und damit fühle ich mich persönlich wohler – kann allerdings auch verstehen, wenn Leute das volle Programm fahren, Hauptsache, man fühlt sich wohl. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.