Fashion Trend Pyjama Hose – vom Bett ins Büro

 

… und hoffentlich nicht umgekehrt 😀

 

Dass ich kein Kleider- und Rockmensch bin, habt ihr mittlerweile sicher mitbekommen. Da auch meine Blusen und Oberteile überwiegend aus Basics bestehen, tue ich mir schwer, etwas Farbe und Eleganz in meine Büro Outfits zu bringen.

Zumal es im Winter teilweise einfach zu kalt für Kleid und Strumphose ist! Auftritt: die bunte Hose. Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Hose, die meine Basics aufpeppt, elegant aussieht, aber nicht zu übertrieben knallig ist. Mir gefallen auch Lederleggings sehr gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich darin cool aussehe, oder wie eine Presswurst 😉

 

Fashion Trend Pyjama Hose

 

Pyjama Hosen stand ich bisher immer seeehr skeptisch gegenüber. Ich kannte sie nur baggy-edgy an coolen Fashion Bloggern, die auf Modenschauen und Bloggerevents unterwegs sind. So cool ich ihren Style auch finde, im Büro möchte ich mit meinen Outfits nicht zu sehr aus der Menge herausstechen (sondern mit meiner Arbeitsleistung!). 

Die Hose von J. Crew* ist meine perfekte Symbiose: glänzender und eleganter Stoff, ein cooles, aber nicht zu aufdringliches Muster und ein lockerer, aber schmeichelnder Sitz. Ich kombiniere dazu monochrome Oberteil und (ganz wichtig) hohe Schuhe! Je höher, desto besser. Sie machen nicht nur ein schlankes Bein, sondern sind auch ein guter Bruch zur lockeren Hose.

 

Hose: J. Crew*
Blazer: Vila*
Schuhe: Office*
Sonnenbrille: ähnlich*

 

 

Fashion Trend Pyjama Hose

 

Fashion Trend Pyjama Hose

 

Fashion Trend Pyjama Hose

 

Fashion Trend Pyjama Hose

 

 

 

Habt ihr den Fashion Trend Pyjama Hose schon ausprobiert?

Welche „bunten“ Hosen könnt ihr empfehlen?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.