Outfit: Plum & Green

 

HUI hatte ich ein produktives Wochenende! Der gestrige Sonntag stand ganz unter dem Zeichen Cream’s Christmas. Seit 2 Monaten bereite ich meinen Adventskalender vor und gestern war der große Foto Tag. Am Samstag kamen noch 3 (!) Last Minute Pakete, die drei finalen Türchen für den Kalender. Landung in letzter Minute! 

Meistens verbringe ich meine Sonntage mit Blogfotos und Meal Prep für die kommende Woche. Solange mir das Bloggen Spaß macht (und das tut es seit 8 Jahren), mache ich das gerne! Meine kreative Ader muss ich irgendwie ausleben und ist eine entspannende Alternative zum Büroalltag.

 

Outfit_Plum_Green

 

Speaking of Büroalltag… Was gibt es Klassischeres, als eine Blusen-Bleistiftrock-Kombination? Diesmal in winterlichem Pflaume-Grün. Je nach Temperatur würde ich statt offenen Sandalen eher Pumps und Strumpfhosen anziehen, zum Zeitpunkt der Fotos war noch ein wunderbar goldener Herbst vor dem Fenster.

Wie macht ihr das mit hohen Schuhen im Winter? Ich werde mir wohl wieder ein Paar in der Arbeit bunkern und zu meinen kuscheligen Boots wechseln. Die Strecke zwischen Wohnung und Ubahn ist zwar nicht weit, aber leider nicht vollständig geräumt. Als High Heel Laie sind mir flache Boots dann doch lieber als eine Rutschpartie ;)

 

Outfit_Plum_Green

 

Bluse: ähnlich*

Rock: Anna Field (aktuell im Sale!)*

Schuhe: ähnlich*

Ohrringe: Only*

Ringe: New One*

 

Make Up: High Intensity

 

Outfit_Plum_Green

Outfit_Plum_Green

 

 

 

 

Outfit_Plum_Green

 

 

Welche Farben kombiniert ihr gerne im Winter?

Wie löst ihr das Winter-Schuh-Problem?

Tags from the story

13 Comments

  • Carina, ich musste so schmunzeln! Zwei Wochen bevor dieser Post kam hatte ich GENAU so eine Kombination ausgeführt. Die Reaktionen waren von „Omg wie kann man so bunt herum laufen“ bis „Das sieht an dir geil aus!“. Ich hatte übrigens einen petrolfarbenen Mantel mit einem beerenfarbenen Hut auf.. und weils so schön is die Tasche gleich auch in der Farbe und hab mich pudelwohl gefühlt.

  • Die Brille verdeckt dein schönes Gesicht. Schade. Aber sonst: top.
    Auch wenn der Rocksaum nicht so ganz passend ist.

    Winter ist die Zeit der dunklen Farben – Beerentöne, Blautöne, Grautöne. Aber manchmal schlägt der Blitz in mich rein und dann trage ich eine knallpink-Kombi. :)

  • Wow, ein sehr toller Look!
    Ich kombiniere im Winter gerne mit bordeaux mit anthrazit, khaki oder Tannengrün mit schwarz/grau, knallrot oder royalblau mit schwarz (momentan meine liebste Kombi). Im Winter brauche ich meistens auch irgendwelche Farbtupfer, sonst ist es zu langweilig. Z.B. wie meine knallpinke Winterjacke (eigentlich ne Snowboardjacke, aber das kann ich nicht ;) ) Gerade stricke ich mir einen bunten Beanie.
    Liebe Grüße

  • Oh sehr schönes Outfit! Das sind ja beides Farben die ich irgendwie nie trage^^ Warum auch immer…jetzt bekomme ich gerade richtig lust darauf! Mit den Schuhen mache ich das genauso :)

  • Du siehst fantastisch aus in dem Rock – und die Farbe ist ebenfalls ein Traum.
    Ich bin tatsächlich zumeist in Boots unterwegs – da ich auch noch studiere sind tolle hohe Schuhe einfach zu unpraktisch – leider! Es ärgert mich – aber ändern kann ich es ja doch nicht!

    Ich freue mich übrigens jeden Morgen auf deine Insta-Story – du bist immer so gut gelaunt und zudem hast du mich aus meinem Schmink-Tief geholt – ein riesiges DANKE dafür! <3

  • Ein toller Look. Ich kombiniere gerne alles mit Grau oder Schwarz momentan. Trage aber auch noch viel Rosa. So richtig bin ich noch nicht im Herbst/Winter-Modus angekommen. ;-)

    Ich mag Deine Insta-Stories, wenn Du Dich früh schminkst. Gucke ich sehr gerne.

    Viele Grüße,
    Moppi

  • Ich finde den Look sehr schön! Steht dir hervorragend! Die beiden Farben übernehme ich mal direkt in meine Shoppingliste, besonders das dunkle Grün mag ich sehr gerne.
    Ich würde dazu wahrscheinlich eher schwarze Pumps anziehen, offene Schuhe und langärmlige Bluse finde ich an mir etwas schwierig :)
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.