Besondere Beauty Geschenke für Weihnachten: Hautpflege & Duft

 

Ich wette mit euch, dass Weihnachten dieses Jahr schneller vor der Tür steht, als wir denken! Damit ihr am 24.12. nicht noch panisch durch die Läden stürmt, stelle ich euch besondere Beauty Geschenke vor, auf die ich selbst scharf bin. Der ganze Weihnachts Geschenke Wust kann ziemlich überwältigend sein!

Weiter geht’s mit verschiedenen Hautpflege & Duft Sets, die mir das Christkind gerne schenken darf:

 

 

1 – Aesop Travel Pflege Set*: Marke mit dem braunen Glasflaschen war 2017 heiß begehrt! Ich konnte eine nach Orange duftende Bodylotion in einem Set ausprobieren und seitdem will ich mehr von der Marke! Schön anzusehen und wohlig duftend.

2 – Jo Malone Parfüm Set*: Warum nur ein Parfüm, wenn es auch 5 sein können? Die Minisets von Jo Malone sind perfekt für die Handtasche! Mir reichen die kleinen Fläschchen völlig aus, da mir Düfte schnell langweilig werden. Abwechslung garantiert!

3 – Pixi by Petra Hautpflege Set*: Drei Highlights der Hautpflege von Pixi – das Glow Tonic Peeling, der Peel & Polish Reiniger und der Rose Balm als Primer! Ich durfte in diesem Jahr einige Produkte von Pixi kennenlernen und schätze die Marke sehr.

4 – By Terry Baume de Rose Set*: Luxus pur! Der Baume de Rose ist By Terrys beliebtestes Pflegeprodukt. Ein rosig duftender Balsam, den es nun sowohl für Lippen, als auch für das Gesicht gibt. Die perfekte Winterpflege.

5 – Laura Mercier Gourmand Bodycreme Set*: Mein Favorit aller Hautpflege Sets! Ich LIEBE die Gourmand Düfte von Laura Mercier. Wer will nicht nach Vanille, Kokosnuss oder Creme Brulee duften? Die Lotions von Laura Mercier halten außerordentlich lange auf der Haut und die Pflegewirkung ist spitze!

 

 

Must Have Make Up Sets

Besondere Make Up Paletten für Weihnachten

Die schönsten Lippen Sets

Die besten Hautpflege & Duft Sets

 


 

Welches Set lacht euch am meisten an?

9 Comments

  • Das Jo Malone Parfum Set wäre genau meins. Ich teste mich gerade durch die Düfte von Jo Malone, meinen Favoriten (Blackberry&Bay) habe ich zwar schon gefunden, aber mal kann ja immer mal weiter schnuppern, nech? Die Laura Mercier Bodycreams habe ich mir vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt. Am Anfang fand ich sie ganz klasse und konnte nie genug davon bekommen, aber letztlich sind die Düfte leider schon etwas schwer und damit kommt mein Kopf leider nicht so gut zurecht.

  • Oh Gott, das Pixi- und Laura Mercier-Set ist ja mal sowas von schön! Von den Laura Mercier Düften schwärmt ja wirklich jeder. Mich haben bisher die Preise vor einem Kauf zurückschrecken lassen – wobei ich für die Mandelcreme von L’Occitane z.B. finde, dass sie jeden Cent wert ist, WEIL ich den Duft kenne und ich die kleine Größe habe, denn 40 Euro für Bodylotion finde ich auch schon arg. Aber so ist es nun mal, Luxusprodukte kosten halt mehr, aber wenn man dann auch viel Freude daran hat, ist der Preis schnell vergessen. Danke für die schönen Tipps und liebe Grüße

  • Ich habe mir auch schon überlegt, das Pixiset zu kaufen, bin mir aber doch noch nicht sicher, weil ich den Geruch des Glow Tonic nicht so mag und nicht weiß, wie die anderen Produkte riechen.

  • Also für Frauen Geschenken zu finden ist einfach. Ich finde es unendlich schwierig für den Mann ein Geschenk zu finden war Orginell ist ….
    aber von den Sets finde ich das von Pixi am interessantesten! Grüße Cari

  • Das sind wirklich ziemlich schöne Sets! Ich finde Set 3 von Pixi am Besten, das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, weil die total von der Marke schwärmt! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.