Besondere Beauty Geschenke für Weihnachten: Paletten

 

Ich wette mit euch, dass Weihnachten dieses Jahr schneller vor der Tür steht, als wir denken! Damit ihr am 24.12. nicht noch panisch durch die Läden stürmt, stelle ich euch in den kommenden Wochen besondere Beauty Geschenke vor, auf die ich selbst scharf bin.

Ich liebe Paletten, bin aber sehr picky, was den Inhalt angeht. Einerseits liebe ich die große Auswahl an Farben, andererseits ist es schier unmöglich, die perfekte Palette für sich zu finden. Aber auch wenn ungewöhnliche Farben dabei sind, sehe ich dies immer als Chance, Neues auszuprobieren!

Meine Make Up Paletten Highlights 2018:

 

Beauty Geschenke Paletten

 

1 – Urban Decay Naked Heat Lidschattenpalette* (könnt ihr bei Cream’s Christmas gewinnen!): Nicht umsonst verlose ich Urban Decay neuste Kultpalette im Rahmen meines Adventskalenders. Die Naked Heat Palette ist perfekt für rauchig-warme Smoky Eyes, mit gewohnt hervorragender Urban Decay Lidschatten Qualität!

2 – Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette*: Ein unglaublicher Hype brach um die Lidschattenpalette von Anastasia aus und ich kann verstehen, wieso! Warme und rosige Farben waren der Renner im Jahr 2017!

3 – Huda Beauty Desert Dusk Lidschattenpalette*: Seit Sephora in München seine Pforten öffnete, kann ich endlich die Produkte von Huda Beauty live vor Ort begutachten! Die Desert Dusk Palette finde ich sehr spannend, da sie verschiedene Texturen enthält und das Farbschema sowohl tragbar, als auch festlich ist!

4 – Hourglass Ambient Lighting Edit Vol. 3 Palette* (könnt ihr bei Cream’s Christmas gewinnen!): Wie sehr ich diese Palette liebe, muss ich euch glaube ich nicht erzählen. Ihr seht sie jeden Tag in meiner morgendlichen Instagram Story! Mein Favorit des Jahres ist zudem das erste Türchen meines Adventskalenders. Die Ambient Lighting Edit Vol. 3 ist überall ausverkauft, aber bei Sephora Frankreich noch erhältlich! Es kommen lediglich 10 € Porto dazu, kein Zoll. Greift also wirklich sofort zu, wenn ihr sie noch haben möchtet!

5 – Viseart Golden Hour Palette*: Viseart, oh Viseart… Für mich hat die Marke mit die besten Lidschatten auf dem Beautymarkt. Die Golden Hour Palette ist die perfekte Möglichkeit, die Lidschatten auszuprobieren, ohne sich in Unkosten zu stürzen!

 

 

Welche Make Up Palette war euer Highlight 2017?

Tags from the story
,

9 Comments

  • Diese Hourglass Palette lässt mich noch durchdrehen! Sie ist so wunderschön und ich bin mir sicher, dass sie es gut bei mir hätte Ich kann nur auf deinen Adventskalender hoffen, um sie zu bekommen

  • meine liebste Palette 2017 ist definitiv die Hourglass Ambient Lighting, die ich mir auf deine Empfehlung hin zugelegt habe, die Naked Heat hätte ich auch furchtbar gerne, aber bei der bin ich bisher standhaft geblieben.

    Viele liebe Grüße
    Christina

  • Ich habe Kosmetik im Wert von mehreren 1000Euro Zuhause. Das ist der absolute Wahnsinn. Als ich meine Rouges durchrechnete kam ich auf 1200Euro. :-(
    Ich versuche nur noch selten etwas neues zu kaufen…ich brauche einfach nix.
    Klar immer kann ich mich nicht zurück halten aber ich kaufe mittlerweile viel bewusster ein. Darauf bin ich stolz! :-)

    Vielleicht bin ich da eine Ausnahme aber die neuen Paletten reizen mich überhaupt nicht.
    Ich habe Naked 1 und 2 und schon die beiden benutze ich nur selten.
    Ich habe vor 2 Jahren damit angefangen meine eigenen Paletten zu erstellen.
    Paletten deren Farben ich 100% nutze und deren Qualität stimmt.
    2 Blush Paletten (Bobbi Brown, Mac )
    6 Lidschatten Paletten (BB, Mac, Kryolan, Ben Nye)
    Ich kann mich damit locker die nächsten 10 Jahre schminken.
    Sich selber eine Palette zusammenzustellen ist kein Schnäppchen aber dafür hat man dann genau die Farben die man möchte.

  • Fand die Modern Renaissance sehr Inter, ist definitiv ein Highlight gewesen, genau so wie Hourglass Ambient Lighting. Die Sachen von Hourglass sind sowieso immer sehr spannend.
    Lg Anna

  • Oh danke … die Huda Beauty und die Hourglass Palette interessieren mich total … die naked Heat und die modern sind der wahnsinn Danke für deinen Beitrag

  • Wow, du hast dir wirklich sehr schöne Paletten rausgesucht!
    Besäße ich nicht von allem einen Tick zu viel, sprächen mich die Huda Rose Gold und Urban Decay Naked Heat aufgrund ihres etwas gewagteren Farbschemas an. Die letzte Palette, die ich mir gekauft habe war die Urban Decay Gold Griot… Sehr gute Alltagspalette für jemanden, der keinen Bock auf braun-taupe-grau hat. Ich tob mich grad wieder mit ihr aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.