Glitzer Party Outfit: A Sky Full Of Stars

 

Gefühlt ist die Weihnachtszeit jedes Jahr schneller vorbei, als noch in den Jahren zuvor. Nur noch wenige Tage, dann beginnt der Final Countdown (dadada daaa dadadada! Hallo Ohrwurm.). Ich werde die Zeit zwischen den Jahren voll für meinen Blog nutzen, der hoffentlich im Januar im neuen Gewand daher kommen wird. Mein Plan für Silvester? Lecker Essen und um 23 Uhr in die Heia :D Aber WÜRDE ich Party machen, dann sähe ich aus wie eine schillernde Christbaumkugel!

 

Glitzer Party Outfit

 

KLEID von Dorothy Perkins*

SCHUHE von Lipsy*

OHRRINGE von lova&rosie*

 

 

Glitzer Party Outfit

 

Das Kleid von Dorothy Perkins* finde ich perfekt – der Schnitt ist simpel und figurschmeichelnd. Ein ganz klassisches Minikleid, wenn man vom strahlender Glitter absieht! Wenn ihr nicht gerne Bein zeigt, zieht einfach eine dicke Thermostrumpfhose dazu an. Die hält warm, formt das Bein und man braucht die Beine nicht rasieren! Need I say more?!

Ich liebe das Royalblau der Schuhe von Lipsy London*. Es passt perfekt zum Kleid und ist ein Farbklecks zum ansonsten dunklen Outfit. Der schmale Metallrahmen ist ein modernes Detail und der V-„Ausschnitt“ wiederholt sich im Kleid.

Um den Sky Full Of Stars perfekt zu machen, trage ich dazu Statement Ohrringe mit Sternen*. Auffällige Ohrringe sind ein wunderbarer Weg, ein ansonsten klassisches Outfit aufzupeppen, ohne, dass irgendwas im Fonduetopf hängen bleibt!

 

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

Glitzer Party Outfit

 

Ich hoffe sehr, dass euch meine kleine Party Fashion Serie gefallen hat! Hier nochmal alle Outfit für die Feiertage:

 

Glanz & Gloria Velvet Forest Sky Full Of Stars

 

 

 

Werdet ihr die Korken an Silvester knallen lassen?

Oder lasst ihr es wie ich rentnerisch-gemütlich angehen?

15 Comments

  • Schickes Outfit!!! Ich stehe auf Pailetten und Glitzer *.*
    Toll auch, dass es hinten geschlossen ist – mag keine Rückenausschnitte.

    Ich bin in Wien, wir machen Raclette und keine Ahnung wie es dann weitergeht.
    Ich habe keine Ansprüche mehr, hauptsache, es wird eine feine Zeit.

  • Wooooaaaahhh!!!!
    Das ist das allerschönste Outfit von allen! Komplett absolut perfekt! (Moment, ich muss meinen Unterkiefer wieder hochklappen!) :D :D :D
    Wir entscheiden spontan, ob wir es uns gemütlich zu Hause beim Raclette machen, oder ob wir doch zu Freunden gehen. Momentan tendieren wir zu ersterem, ist viiiieel einfacher und ich kann gut drauf verzichten an Silvester mit der U-Bahn rumzufahren…
    Bei meinen Eltern (apropos rentnerisch) geht vermutlich wieder DIE Party ab mit sehr viel Verwandtschaft. Mir ist das aber meistens zu viel! ;)

  • Das Kleid ist toll und steht Dir auch echt gut aber WOW! Die Ohrringe und Schuhe sind der Oberknaller!!!! Ich fühle mich in solchen Kleidern ja immer verkleidet, ich find sie schön, ohne Frage, aber nicht an mir. Aber zu einem schlichten schwarzen Outfit würden Schuhe und Ohrringe ja auch gut aussehen. ;)
    Silvester bleiben wir immer zu Hause, der Hunden wegen. Ein paar Stunden kann man die beiden zwar schon alleine lassen, aber Silvester geht ja gerne auch mal länger. Hinzu kommt das wir am Arsch der Welt wohnen, das heißt dann immer das einer nichts trinken darf da die Taxifahrt hierher schnell sehr teuer wird.
    Bei uns gibt es mit einer Freundin und ihren Hunden Raclette (nicht für die Hunde natürlich).

  • Liebe Carina, auch dieses Kleid steht Dir ausgezeichnet und passt perfekt zu Deiner Augenfarbe :) Das Blau der Schuhe ist ja ein Royalblau, was ich überhaupt nicht leiden mag, aber, es passt zum Kleid und sie runden das Outfit einfach gut ab. Dunkelblaue Schuhe wären wahrscheinlich schon bissel langweilig dazu gewesen, insofern peppen sie das Kleid nochmal richtig schön auf. Gerade, wenn ich Dich in den Outfits der letzten Zeit sehe, wird mir bewusst, wie toll Du abgenommen hast. Eigentlich finde ich das nicht sooo wichtig, dass man eine gute Figur hat, aber Du hast nicht nur abgenommen, sondern offensichtlich auch genau an den richtigen Stellen und gerade Kleider schmeicheln Deiner Figur sehr, finde ich. Wirklich toll! Liebe Grüße

  • Mädel, echt jetzt, keine Party???? Wenn ich das mit meinen fast 50 Lenzen sage, ok, aber du?!!!!
    Und bei mir liegt es eher daran, das mein Hund so schissig ist und ich sie nicht alleine lassen kann. Also kann ich leider an Sylvester keine Party besuchen, denn wenn es knallt, wird mein kleines Pony (immerhin 35kg Kampfgewicht) zum Kaninchen und ich muss daheim bleiben.
    Aber dein Outfit ist einfach klasse….. wenn ich könnte, wie ich wollte (und den dazu passenden Körper hätte)….. oh ja!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Ach, du weißt gar nicht wie gut es getan hat, das zu lesen :D. Ich dachte zu dem Kleid kommt jetzt die mega Party. Ich bleibe auch zuhause, mit Pärchen möchte ich nicht feiern. Die Partys an Silvester sind meistens eh nicht so gut. Lieber wann anders tanzen gehen.

    Hast du was Schönes für Neujahr geplant?

    Lass dir gesagt sein, dass du umwerfend in dem Kleid aussiehst! Ich mag deine Figur!

  • Wir machen es so wie du. Außerdem ist es das erste Silvester mit Nachwuchs und ich hoffe einfach, dass das Baby nicht um zwölf erschreckt aufwacht LG kaddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.