Outfit: Glanz und Gloria (mit OH!lala)

 

Outfit_OH!lala

Anzeige – in Kooperation mit OH!lala. Mehr zu Transparenz auf Cream’s Beauty Blog

 

Dezember ist der Monat für Abendroben, feines Essen und festliche Stimmung. Endlich kann man die schönen Kleider und funkelnden Accessoires aus dem Schrank holen und mit dem Christbaum um die Wette funkeln!

Ich kleide mich gerne casual, aber genieße auch die Gelegenheit mich richtig festlich zu stylen. Das mache ich sonst nur am Wochenende für die Blog Kamera und schminke mich anschließend gleich wieder ab.

 

Outfit_OH!lala

Outfit_OH!lala

 

Ich bin ein großer Fan von Basic Kleidern mit fancy Accessoires. So kann ich ein Kleid je nach Anlass stylen und mehrmals anziehen und bin an keinen Trend gebunden. Das Samt Kleid könnte ich mit Stiefeletten und schwarzer Strumpfhose auch bestens ins Büro anziehen! Ich bin kein Fan von Fast Fashion und möchte meine Schmuckstücke im Schrank auch tatsächlich tragen.

Deshalb lege ich großen Wert auf Accessoires. Die funkelnden Prinzessinnen Schuhe und die schlichte Handtasche von OH!lala sind für mich die perfekte Ergänzung zum Samtkleid. Die Handtasche ist sehr minimalistisch und schlicht und passt durch das Cremeweiß zu jedem Outfit. Schlichte Clutch kann jeder, aber die Besonderheit der Taschen von OH!lala ist das Muster der Fütterung. Bei jeder Clutch kann man sich die Farbe des Leders, des Innenmusters und der Metallapplikationen zusammenstellen. Ich habe mich für Cremeweiß, Flamingo und Roségold entschieden – obviously! Ich finde die Kombination aus äußerst edlem Leder und funky Innenfutter wahnsinnig spannend und freue mich jedes Mal, wenn ich die Clutch öffne.

Die Handtasche fühlt sich sehr hochwertig und gut verarbeitet an. Das Nappaleder ist dick und weich und die Nähte gut verarbeitet. Die Clutch kommt außerdem noch mit einem Beutel im Muster des Innenfutters und einem langen Trageriemen. So kann man sie auch sehr lässig Crossbody tragen. Eine tolle Investition, die sicher lange Freude bereitet!

 

be yourself #beohlala

 

Outfit_OH!lala

Outfit_OH!lala

Outfit_OH!lala

Outfit_OH!lala

Outfit_OH!lala

Outfit_OH!lala

 

Ich freue mich dieses Jahr sehr auf die Feiertage. In den vergangenen Jahren habe ich bei Weihnachten eher die Nase gerümpft oder bin nach Asien geflogen. Heuer gebe ich mir die volle Weihnachtsdröhnung! Last Christmas schallt durch meine Wohnung, abends wird Tee aus meiner Weihnachtstasse getrunken und die Lichterkette funkelt auf dem Balkon. In der Wohnung kann ich leider aufgrund meines pelzigen Tollpatsches Donut keine Deko aufstellen, da sie mir diese sofort zerlegt oder verschluckt. Aber dafür zünde ich mir eine leckere Zimt und Nelken Kerze an!

 

 

Wie sieht euer Outfit für die Feiertage aus?

Habt ihr besondere Accessoires, die euer Outfit aufpeppen?

 

Tags from the story
,

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.