Cream’s Beauty News #255

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

PAT MCGRATH Fetish Lipbalm

Ein leicht schimmernder Lipbalm in weiß-goldener Hülle für 38 $

 

LOUBOUTIN BEAUTE Rouge Louboutin Lash Amplifying Lacquer (also Mascara?) und Loubibelle Lip Beauty Oil

 

… und die Spring 2018 Kollektion

Ein Beitrag geteilt von Tavia (@chicprofile) am

 

COLOURPOP Super Shock Shadows

15 neue Nuancen ab 05. Januar!

 

MAKEUP REVOLUTION Conceal & Define Concealer

18 Nuancen, je 5,60 €

 

MAKEUP REVOLUTION Liquid Metallic Highlighter

3 Nuancen: Ethereal, Luminous Luna, Euphoric Gold

 

PAT MCGRATH Mothership Decadence Lidschattenpalette IV

Launch: 18. Januar bei Sephora*

A post shared by Sephora PRO (@sephorapro) on

 

NARS Spring 2018 Frühlingskollektion

Launch: 18. Januar bei NARS direkt und ab 02. Februar überall, wo es NARS gibt (zum Beispiel bei Lookfantastic*)

 

CHARLOTTE TILBURY Hollywood Flawless Filter Foundation(?)

könnte auch ein Primer sein, aber ich tippe auf Make Up!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on


 

 

 

 

Die erste Woche zurück im Büro. Zum Glück war es recht ruhig und ich konnte mich sachte wieder einarbeiten. Die Feiertage haben gut getan! Gestern ging es mit dem Zug zum CATRICE Event nach Berlin. Meine Highlights der Frühling/Sommer Neuheiten 2018 werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen!

 

Geschaut: 30 Rock zum Abendessen und Designated Survivor zur Nachspeise.

Beide Serien finde ich ganz in Ordnung, aber Parks & Rec und Scandal gefallen mir definitiv besser!

 

Podcast der Woche: The Nerdist Podcast mit Sir Patrick Stewart

Was für ein sympathischer, lustiger, bodenständiger und eloquenter Mann!

 

 

Auf meinem Fitness- und Ernährungsblog verrate ich euch 5 realistische Neujahrsvorsätze und rufe zur Ein Pummel Wird Fit Challenge auf beim Gegessen und Geschwitzt Wochenrückblick!

 

 

Welche Serien habt ihr diese Woche geschaut?

Hört ihr auch gerne Podcasts und habt Empfehlungen für mich? Gerne aus allen Bereichen!

16 Comments

  • Moin Moin,
    dieses Louboutin Lippenöl spricht mich ja mal sowas von an optisch!!!! Hach….
    Serien: ebenfalls Dark, außerdem Strange Things, Modern Family und Sense 8. Game of Thrones bleibt für mich unerreicht, aber da muß man ja bis 2019 warten…..

    Podcasts….kennst Du schon den Krimi-Kiosk? Ansonsten Raumzeit.

  • Ich war diese Woche bei meinen Eltern und hab dort nicht so viel geschaut. Außer Wilsberg ;) War ganz witzig. Sobald ich etwas anhöre, wo jemand oder mehrere reden und mag es noch so spannend für andere sein, werde ich enorm müde und schläfrig. Keine Ahnung! Mit Hörbüchern ist das auch ganz schlimm…
    Ich lese dann lieber. Stimmt, das hab ich die Woche auch getan! Endlich!
    Liebe Grüße :)

  • Ich habe die neue Staffel Black Mirror geschaut – sehr empfehlenswert, falls du die noch nicht kennst!
    Und absolute Podcast Empfehlung: My Dad Wrote a Porno – ich schmeiße mich immer weg vor Lachen, die Leute in der Tram auf dem Weg zur Arbeit schauen schon immer ganz komisch :D wirklich unglaublich witzig…

    Mich würde außerdem ein Post zu deinen liebsten Podcasts interessieren, habe gerade erst angefangen, ein paar zu hören und bin noch auf der Suche nach Empfehlungen :)

    Liebe Grüße!

  • Oh, der weiß-silberne Lippenbalm sieht toll aus… . Hach man, es gibt immer wieder neue Sachen, die mich reizen – nur meinen Geldbeutel nicht. *g*
    Gerade bin ich am überlegen den Blush von Tom Ford, den du täglich nutzt, auch zu kaufen. Der hat mir schon immer soooo gut gefallen… aber der Preis ist auch nicht „ohne“. Aber wenn er mir gedanklich nicht aus dem Kopf, sollte ich wohl zuschlagen. :D
    Ich bin gespannt, was dir aus den neuen Kollektionen zusagt… . :D
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Sabine (BeautyBiene24)

  • Liebe Carina, bei Podcasts kenne ich nur vom HörenSagen Andrea Morgenstern von Youtube, da geht es um Achtsamkeit, Meditation und sowas „Das pure Leben“ heißt dieser Podcast, ansonsten bin ich da nicht wirklich informiert. Was Serien angeht, bin ich gerade mit der ersten Staffel Riverdale auf Netflix fertig, mag ich! Und ich habe endlich „Ezel“, eine türkische Serie fertiggeschaut. Ist aber sicher auch nicht jedermanns Geschmack, weil diese Serien so ihre eigene Dramatik in Anlehnung an die türkische Kultur haben, ich liebe das, außerdem ist die Serie spannend und die Schauspieler absolut top! Falls Du gern spannende Sachen schaust, kann ich The Americans empfehlen; da geht es um ein Spionage-Ehepaar. Richtig klasse und mit einem echt schrägen Humor teilweise ist „Lilyhammer“ – aber auch durchaus spannend, ich mag so Serien, wo man von allem etwas hat :) Liebe Grüße

  • Hey liebe Carina :)

    Meine Serie ist Bates und House of Cards … ich finde beide Serien sehr spannend . Ich höre keine Podcast …

    Grüße Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.