Cream’s Beauty News #258

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

 

ANASTASIA BEVERLY HILLS x Amrezy Highlighter

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

A post shared by Specktra (@specktranet) on

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

JEFFREE STAR Love Sick Valentine’s Collection

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

GUERLAIN Spring 2018

Leider eine Asien exklusive Kollektion!

A post shared by Tavia (@chicprofile) on

 

CHANEL Haute Couture Spring / Summer 2018

A post shared by Tavia (@chicprofile) on

 

KIM KARDASHIAN Kimoji Parfum

Bae / BFF / Ride or Die

Die einzige Frau auf Erden, die weiße Leggins trägt :D

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

DIOR Konturpalette

ab Juli 2018

A post shared by Elena (@rusbeautynews) on

 

KEVYN AUCOIN Prismagic Highlighter Palette

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

MAKE UP FOR EVER Eyepencils in 22 Nuancen und Star Lit Lidschattenpalette

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

COLOURPOP Lux Lipsticks

24 Nuancen ab 31. Januar erhältlich!

 

HOURGLASS Graphik Eyeshadow Palette

… hat ein neues Design erhalten! Hoffentlich sind nun auch die Lidschatten besser.

 

SUGARPILL Little Twin Stars Valentinstagskollektion

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

 

Rock’N’Roll Stiefeletten

 

 

Gelesen: Elon Musk – Tesla, SpaceX, and the Quest for a Fantastic Future*

Was ihr noch nicht über mich wusstest: Ich bin ein großer Silicon Valley Verehrer! Ich finde die Technologie-Welt in Kalifornien wahnsinnig inspirierend und faszinierend und sauge alles dazu auf, was ich finden kann! So auch die Elon Musk Biografie. Ein faszinierender Visionär, den ich nun besser verstehe!

 

Ich hoffe, ihr habt fleißig bei Ein Pummel Wird Fit Challenge mitgemacht! Diese Woche folgt der 4. Teil beim Gegessen und Geschwitzt Wochenrückblick! Was ist der Unterschied zwischen Ausdauer- und Krafttraining und was ist effektiver zum Abnehmen?

 

 

Welches Buch lest ihr gerade?

Welcher Beauty Launch begeistert euch am meisten?

Tags from the story

8 Comments

  • Uh näää, das Schwanen-Design von Guerlain finde ich aber gar nicht schön – liegt sicher auch an meinen „Hass“ auf Schwäne und da kommt voll ein altes „Trauma“ durch: Ich hatte als Kind ein Töpfchen mit Schwanenkopf und hatte Angst davor gehabt und habe dann Töpfchen gehen irgendwann verweigert, so dass meine Mum mir einen neuen kaufen musste, haha..oh je^^ Dafür finde ich die Hourglass-Palette umso schöner farblich. Ich lese gerade einen Krimi „Menschenkino“ – finde ihn richtig gut bisher.

  • Ich muss ehrlich sagen das mich die Produkte überhaupt nicht ansprechen. Keine Ahnung warum das so ist? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für das ganze Zeug. (bin BJ 1981)
    Erwische mich in der letzten Zeit kaum noch beim experimentieren.
    Vielleicht hat man irgendwann einfach alles gesehen und jeden Look geschminkt.
    Was mir steht weiß ich ja mittlerweile auch.
    Ich bin jetzt mehr daran interessiert zu optimieren als zu experimentieren!

    Ich lese sehr gern wenn ich Zeit dazu habe …am liebsten Sachbücher.
    Im Moment lese ich:
    „Das Drama im Mutterleib -der verlorene Zwilling“! Ein guter Freund hatte mich auf das Buch gebracht…leider ist er kurz danach verstorben.

  • Habe letztens „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ von John Green verschlungen. Ich mag Jugendbücher, auch wenn ich schon zu der älteren Generation gehöre. Finde seine Bücher aber immer noch spannend und interessant geschrieben und die Themen gut verhandelt.

    Dein oben verlinkter Post über Guerlain hat mich gerade sehr angesprochen vom Design her – ich mag es momentan sehr puristisch.

  • Hey liebe Carina ;)

    Ganz klar die Palette von Jeffrey Star ist die Veröffentlichung der Woche! Aber wahrscheinlich kommen wie in Deutschland wieder sehr schwierig da dran! Ich finde allgemein wenn man als Otto normal Mensch diese Produkte vor dem Kauf testen möchte, hat man verloren!

    Ich lese im Moment ein Buch eines Pfarrers über Verschwörungstheorien … das Buch wurde mir von einem Bekannten in die Hand gedrückt! Schon sehr skurril … aber
    Man muss es gelesen haben um mitreden zu können …

    Liebe Grüße

    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.