Die beliebtesten Posts 2017 auf Cream’s Beauty Blog

Ich liebe es, im Januar auf das vergangene Jahr zu schauen und mir Statistiken und Trends anzusehen. Wie hat sich der Blog entwickelt, welche Posts haben euch besonders gut gefallen und welche Produkte und Themen haben mich das Jahr über beschäftigt? Januar ist ein guter Zeitpunkt um zu reflektieren und sich den Kurs für das neue Jahr zu überlegen.

Werfen wir einen Blick auf eure und meine beliebtesten Posts 2017 auf Cream’s Beauty Blog:

 

 

Das waren die 5 meistgeklickten Posts 2017 auf Cream’s Beauty Blog:

 

Die Sephora Deutschland Eröffnung

L’Oréal Lash Paradise Mascara Review

Reizarme Hautpflege aus der Drogerie

L’Oréal Perfect Match Foundation Swatches

Die 10 besten MAC Lidschatten

 

 

Gleich zweimal L’Oréal, Hautpflege und MAC Lidschatten! Produktempfehlungen sind ein großer Teil meines Blogs und werden auch im neuen Jahr ihren Platz haben.

Die Sephora Deutschland Eröffnung Mitte des Jahres war ein absolutes Highlight für mich, als alter Sephora-Junkie! Ich schaue etwa alle 2 Wochen nach der Arbeit vorbei und checke, was es Neues gibt.

 

Für mich persönlich waren diese Beiträge sehr wichtig:

 

Schönheit mit einem Augenzwinkern

Was hat es eigentlich mit meinem Blog-Motto auf sich und warum ich mich selbst nicht so ernst nehme.

 

Lippenstift Experimente:

1 Monat – 1 Lippenstift | Jeden Tag ein anderer Lippenstift

Meine beiden Make Up Challenges haben mir unglaublich Spaß gemacht! Für 2018 werde ich mir neue, spannende Aufgaben überlegen.

 

Warum Du allein verreisen solltest!

Leider ging im Sommer 2017 meine 10-Jährige Beziehung zu meinem Freund zu Ende. Zum ersten Mal bin ich alleine nach Thailand verreist und konnte dabei sehr viel über mich herausfinden!

 

Echte falsche Wimpern

Dass ich einen Wimpern-Fetisch habe, ist euch sicher bekannt. Meine besten Tipps für einen vollen, dichten, geschwungenen Wimpernkranz!

 

Social Media für Introvertierte

So kann man als introvertierter Mensch die sozialen Medien optimal nutzen!

 

 

An welchen Post könnt ihr euch noch erinnern?

Was würdet ihr in Zukunft gerne auf Cream’s Beauty Blog lesen?

12 Comments

  • Oh ja, das Lipenexperiment fand ich auch ganz toll, ebenso wie sämtliche Favoritenposts, das sind und bleiben einfach meine liebsten. Ich bin schon gespannt, was du dir dieses Jahr so einfallen lässt :)

  • Die Challenge mit jeden Tag den gleichen Lippenstift fand ich sehr interessant, ich hätte sie aber keine Woche lang geschafft!
    Ansonsten lese ich eigentlich jeden Deiner Posts mit Interesse, besonders die Outfit-Posts und die Beauty News Sonntags!

  • Hallo,
    als erstes muss ich Dir mal ein großes Kompliment machen. Ich lese schon von Anfang an Beautyblogs (bin auch schon 38). Du bist die einzige, die übrig geblieben ist, der ich regelmäßig folge. Deine Reviews, deine News…. alles ist sehr schön und hochwertig (mir fällt kein anderes Wort ein) geschrieben und nicht einfach so hingeklatscht. Deine Meinung hab ich noch nie angezweifelt, auch wenn es sponsoriert wurde. Es gibt eigentlich keinen Post, der mich nicht interessiert. Deswegen mach bitte weiter so. Du bist wirklich noch ein Stern am ganzen schnelllebigen Instagram Beauty Lifestyle Himmel! Und zu deiner Frage. Reviews lese ich sehr gern. Da du ja gern minimalistischer inzwischen bist, auch gern First Impressions von Produkten die dich nicht überzeugt haben und die du aussortierst.
    Viele Grüße Dani

  • Guten Morgen! Da ich bei Dir regelmäßig lese, an fast alle^^. Ach, weißt Du, ich mache auf anderen Blogs immer nur sehr ungern Vorschläge, wenn nach neuen Inhalten oder Themen gefragt wird, ich finde es zwar nett, dass man fragt, aber ich bin da sehr anspruchslos. Was ich lesen will, lese ich sowieso, was nicht, eben nicht. Für mich stimmt die Mischung inhaltlich bei Dir auf jeden Fall, mich spricht vieles an. Ganz liebe Grüße zum Wochenende

  • Hallo liebe Carina! Ich muss zugeben genau diese Beiträge haben mich auch sehr interessiert und habe sie alle damals direkt gelesen! Ich habe aber auch total gerne dein Lippenstift Experiment und deine Thailand Reise verfolgt..beides hat mich wirklich sehr inspiriert und ist am meisten bei mir hängen geblieben. Miriam

  • Deine aufgelisteten Posts find ich super. Ich hab auch alle davon gelesen xD
    Nach wie vor hast du einen der wenigen Blogs, von denen ich fast jeden Post lese. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dieses Jahr und hoffe, dass es so bleibt :)

  • Hallo Carina,
    Besonders dein Lippenstift Experiment ist mir 2017 in Erinnerung geblieben. Bewussterer Konsum, aber ohne gleich in extremen Minimalismus zu verfallen. Schließlich soll ein Hobby weiterhin Spaß machen, ohne Verzicht, aber mit Fokus auf Qualität statt Quantität.

    Durch solche Artikel hebt sich dein Blog von der großen Masse ab und ist auch für erwachsene Leserinnen interessant, die nicht mehr jedem Hype und jeder Limited Edition blind hinterher rennen. Aber natürlich trotzdem modern, im Trend und experimentierfreudig bleiben wollen und deine Infos und Inspiration dazu schätzen.
    Ich freue mich auf weitere ungewöhnliche Artikel 2018 abseits des Einheitsbreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.