Make Up Look: Rosegold & Violett

Wer sagt denn, dass man sich für Augen oder Lippen entscheiden muss? Ich sicher nicht und somit greife ich gerne tief ins Farbtöpfchen. Die Kombination aus Roségold (geht ja wohl immer!) und Violett ist mir wie auf den Leib geschneidert!

Die Bilder sind bis auf Helligkeit und Kontrast unbearbeitet, damit ihr die Textur von Foundation und Blush auf der Haut gut erkennen könnt.

(Wozu Foundation Review, wenn man nur Photoshop sieht?!)

 

Make Up Look Rosegold Violett

 

 

Make Up Look Rosegold Violett

 

Benutzte Produkte:

 

  • Too Faced Papa Don’t Peach Blush (PR Sample)*:  Für mich der Renner beim Too Faced Event damals! Das Blush sah an jedem völlig anders aus. Der Rosa-Pfirsich-Ton schimmert und hat dadurch eine leichte Transparenz. Im Alltag trage ich ihn gerne ohne Highlight! Der starke Pfirsichduft könnte für viele störend sein, am besten mal bei Douglas probeschnuppern!
  • Too Faced Born This Way Foundation (PR Sample)*:  Eine meiner aktuellen Lieblingsfoundations! Der Farbton Ivory ist das perfekte Mittel aus NC15 und NC20 mit neutralem Unterton. Die ölfreie Foundation hat eine mittlere Deckkraft mit natürlichem Finish. Mit dem Schwamm aufgetragen ist sie die perfekte Alltagsfoundation für mich!
  • Josie Maran Rosegold Cremelidschatten (nicht mehr erhältlich, Alternative)*: Der Applikator ist mittlerweile abgebrochen, aber von diesem Schmuckstück kann ich mich einfach nicht trennen! Leider wurde der Cremelidschatten aus dem Sortiment genommen. Als Alternative kann ich euch aber das nass aufgetragene Rosegold Pigment von MAC empfehlen!

 

Make Up Look Rosegold Violett

 

  • Clinique Superfine Liner For Brows (PR Sample)*: Qualitativ kann mich der Brauenstift von Clinique voll überzeugen – die Farbe ist kühl, er ist nicht zu weich und nicht zu fest und lässt sich gut verblenden. Hätte er noch ein integriertes Bürstchen, könnte er meinem Augenbrauen Holy Grail Konkurrenz machen!
  • L’Oréal Color Riche Balmain in Freedom (PR Sample)*: WOW der Star der Show! Ich hatte mich für eine Katastrophe gewappnet – dunkle Lilatöne sind SO schwer herzustellen und kaum eine Marke schafft einen gleichmäßigen Auftrag. Aber siehe da! Das dunkle Violett von L’Oréal lässt sich ohne Lipliner extrem deckend und gleichmäßig auftragen. Wenn ihr auffällige Editorial Nuancen ausprobieren möchtet, ohne viel Geld zu investieren, schnappt euch Freedom!

 

Make Up Look Rosegold Violett

Tuch von Only*
aktuell im Sale!
Make Up Look Rosegold Violett

Make Up Look Rosegold Violett

 

Make Up Tipp für Schlupflider:

Wenn ihr auch mit Schlupflidern und einem müden Blick gesegnet seid, kann ich euch nur empfehlen, den Lidschatten nach außen und oben zu verblenden! Das hebt die äußeren Augenwinkel optisch an und lässt die Augen wacher wirken!

Den Effekt könnt ihr mit falschen Wimpern verstärken, die nach außen voll werden.

 

Make Up Look Rosegold Violett

Make Up Look Rosegold Violett
Make Up Look Rosegold Violett

Make Up Look Rosegold Violett

 

 

Würdet ihr den Make Up Look Rosegold Violett tragen?

Welche Beauty Produkte konnten euch in letzter Zeit überraschen?

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.