Cream’s Beauty News #260

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

 

COLOURPOP Moonlight Magic Kollektion

 

MAC COSMETICS 24h Studio Fix 24 Hour Liquid Concealer

Launch: Herbst 2018

 

URBAN DECAY Naked Petite Heat Lidschattenpalette

 

BECCA COSMETICS Parisian Lights Highlighter

 

WAYNE GOSS Anniversary Set 2018
Jetzt bei Beautylish!*

 

KYLIE COSMETICS Posie K. Anniversary Set

 

NARS Easy Glowing Kollektion
Launch: 1. März

 

VISEART x BEAUTYLISH Tryst Lidschattenpalette
Jetzt bei Beautylish!*

 

BEAUTY BLENDER Beauty Blusher Cheeky

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

CHANEL Les Beiges 2018

A post shared by Tavia (@chicprofile) on

 

CLARINS Water Lip Stain

A post shared by Elena (@rusbeautynews) on


 

 

 

 

ESTÉE LAUDER PURE COLOR LOVE LIPPENSTIFTE GEWINNSPIEL

Bis heute (11.02.) Mitternacht könnt ihr mit einem Kommentar auf Instagram teilnehmen!

(PR Sample) Gewinnt vier Nuancen der neuen und limitierten @esteelauder Pure Color Love Lippenstifte mit Herzchen!💕 Der perfekte Lippenstift zum Valentinstag 😍💄 (Farbtöne: Violet Ray, Space Tripper, Space Mink, Galactic Gold 💋) Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen: ▶ folgt mir hier auf Instagram @creamsbeautyblog ▶ liked dieses Foto ▶ tagged einen Freund oder Freundin, der das Gewinnspiel auch gefallen könnte! Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland bis Sonntag, 11.02.18 23.59 Uhr. Den Gewinner tagge ich anschließend unter diesem Bild! Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten zur Herausgabe der Adresse | Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns #gewinnspiel #beautygewinnspiel #deutscheblogger #blogger_de #verlosung

Ein Beitrag geteilt von Carina (@creamsbeautyblog) am

 

 

 

Plissée im Frühling

 

 

Geschaut: The People vs. O. J. Simpson – American Crime Story

Ich habe nur den Piloten gesehen, bin aber schon begeistert! Das Drama um O. J. Simpson hat mich schon immer interessiert, ich bin aber nie so richtig durchgestiegen. Die Netflix Serie erzählt die Geschehnisse des ehemaligen Football Stars und Schauspielers und ist aktueller denn je. John Travoltas Gesicht macht mir dabei aber mehr Angst, als die Morde 😀

 

Welche Serie habt ihr in letzter Zeit für euch entdeckt?

Welcher Beauty Launch begeistert euch am meisten?

6 Comments

  • Die medial gehypten Serien sind dir sicher bereits bekannt, deshalb verzichte ich auf die üblich Verdächtigen und empfehle dir stattdessen „Damages“ (insbesondere Staffel 1) starring Glenn Close und Rose Byrne. Unheimlich wendungsreich und spannend.

    Falls du auf derben, schrägen, schwarzen Humor stehst, dann lohnt es sich bei „Californication“ reinzuschauen. Solltest du die Serie bereits gesehen haben und mögen, dann empfehle ich „Rescue Me“. Beide Serie bitte unbedingt in OV gucken.

    HBOs „Six Feet Under“ ist schon ein Stückchen älter, deswegen aber nicht weniger relevant.

    Neuere Serien, die mich gekriegt haben: „American Crime – Staffel 2“ (Nicht zu verwechseln mit „American Crime Story“. Btw, wenn du den Piloten mochtest, wirst du den Rest der Staffel ebenfalls gerne gucken.). Die Staffeln sind in sich abgeschlossen. Staffel 1 fand ich allerdings nur ok und Staffel 3 habe ich nicht gesehen. Ansonsten mochte ich noch „The Affair“, weil die Geschichte zweifach erzählt wird, einmal aus seiner und einmal aus ihrer Perspektive, und die Rollen wirklich gut besetzt sind. Und falls du auf der Suche nach einer fast-paced, wendungsreichen Serie ohne großen gesellschaftsrelevanten Kontext bist, die einfach nur Spaß macht, dann „How to get away with murder“.

  • Liebe Carina, falls du noch tiefer in das Thema einsteigen möchtest, empfehle ich dir die oscarprämierte Doku-Reihe „OJ – Made in America“. Wärmstens empfehlen kann ich dir auch die Folgen des Podcasts „You Must Remember This“, die sich mit Charles Manson, seinen Followern und dem sozialen Klima der damaligen Zeit beschäftigen (insgesamt 12 Folgen):

    http://www.youmustrememberthispodcast.com/episodes/youmustrememberthispodcastblog/2015/5/26/charles-mansons-hollywood-part-1-what-we-talk-about-when-we-talk-about-the-manson-murders

  • Okay, die Naked Petite Heat ist MEIN SCHATZZZZZZ! Mir ist die normale Palette nämlich zu groß und hier wären genau die Farben drin, die ich grad sowieso vermisse. Hoffentlich gefällt sie mir später im Laden genauso gut.

    Der Parisian Lighst Highlighter wär auch genau meins. Wenn es den in flüssig oder cremig wäre, würde ich auch losstürmen. Gepresste Highlighter hab ich nämlich so einige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.