Outfit: Plissée im Frühling

Ein Plissée im Frühling – Mit dem Start in den Februar können wir nun endlich über meine liebste Jahreszeit sprechen, oder?

Auch wenn draußen der Schneesturm tobt, ist meine Aufmerksamkeit bereits auf das buchstäbliche Licht am Ende des Tunnels gerichtet: Frühling! Die ersten Schneeglöckchen lupfen im Hofgarten aus der braunen Erde, die Haselnussstauden möchten befruchtet werden und auf dem Weg in die Arbeit höre ich die ersten Vögelchen zwitschern.

 

Plissée im Frühling

 

 

Deshalb ist mein Montags-Outfit diese Woche leicht, luftig und ganz der kommenden Saison gewidmet. Weg mit den schweren, schwarzen Winterparkas! Her mit den fließenden, schimmernden Stoffen, raffinierten Details und sexy Pumps. Letztere verlängern durch ihren tiefen Ausschnitt die Beine und bieten durch den hohen „Kragen“ dabei den perfekten Sitz.

Für mich das perfekte Valentinstagsoutfit, solltet ihr mit eurem Schätzelein etwas Rrrrrromandisches geplant haben 🙂

 

Tipp: Solltet ihr zum Italiener gehen und Tomatensauce essen wollen, empfehle ich euch das dunkle Universal Kleid von letzter Woche!

 

Plissée im Frühling

 

TOP: TOPSHOP* / ÄHNLICH*

ROCK: GLAMOROUS* / ÄHNLICH*

PUMPS: TORAL* / ÄHNLICH*

OHRRINGE: TOPSHOP* / ÄHNLICH*

 

 

Plissée im Frühling

Plissée im Frühling

Plissée im Frühling

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Ich habe bis Mittwoch meine große Veranstaltung in der Arbeit und generell eine sehr aufregende Woche vor mir. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft!

 

Plissée im Frühling

 

 

Worauf freut ihr euch im Frühling am meisten?

Fantasiert ihr auch schon von Outfits für die neue Jahreszeit?

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.