Outfit: Streifenbluse und Halblederrock

Happy Dienstag ihr Lieben!

Nach einer anstrengenden Woche im Büro geht es nun mit strammen Schritten auf meinen Urlaub zu. Februar und März sind für kinderlose Singles wie mich der perfekte Zeitpunkt für Fernreisen! Richtung März leide ich immer an akutem Sonnenentzug und brauche dringend ein paar warme Strahlen auf der Haut. Außerdem hat kaum ein Bundesland Ferien und die Reisen sind äußerst günstig.

Also geht es für mich am Sonntag nach Südafrika! Ich wollte schon immer eine „Aldi Reise“ ausprobieren. Seit Jahren blättere ich mit verklärtem Blick durch den Reiseprospekt des Discounters und denke mir bei jeden zweiten Reise – das machst du! Nun habe ich mich endlich dazu aufraffen können und habe gebucht. Ich bin sehr gespannt, wie mir eine solche Gruppenreise im Reisebus gefallen wird.

Wie sind die anderen Reisenden? Wie gut ist die Reise organisiert? Wie läuft das Ganze ab?

Ich bin sehr gespannt und werde berichten!

Streifenbluse und Halblederrock

BLUSE: VERO MODA*

ROCK: KIOMI*

PUMPS: EVEN&ODD*

OHRRINGE: MANGO / ÄHNLICH*

Streifenbluse und Halblederrock

Das klassische Büro-Outfit mit einem Touch himmelblauen Frühling ist für mich eine kleine Annäherung an die kommende Jahreszeit. Die himmelblauen Pumps sind eine leicht-luftige Ergänzung und geben dem Outfit etwas Leichtigkeit.

Streifenbluse und Halblederrock

Streifenbluse und Halblederrock

Streifenbluse und Halblederrock

Habt ihr schon einmal eine Gruppenreise gemacht?

Wer war schon in Südafrika und will mir davon vorschwärmen? ;)

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.