Ein glitzerndes Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up

 

Mein Valentinstag Make Up ist eine vergebene Liebesmüh, denn der amerikanische Tag der Liebe hat für mich ehrlich gesagt keine Bedeutung. Weder als ich noch Teil eines Paares war, noch als Single. Dennoch finde ich es immer toll, wenn man sich in einer Beziehung Zeit füreinander nimmt und diesen Tag zum Anlass nimmt, die Partnerschaft zu zelebrieren!

Mir ist außerdem jede Gelegenheit recht, um mir massiv Schminke ins Gesicht zu spachteln.

Als ich nach 1 1/2 Stunden Make Up Trance in den Spiegel sah und den Pink Glitter Cut Crease Look an mir begutachtete, musste ich spontan an einen Valentinstag Make Up Look denken! Das Augenmakeup ist so gesehen aber ganz klassisch im Instagramtrend (Cut Crease, Eyeliner, Glitzer, Fake Lashes).

Je nachdem, welchen Glitzer ihr verwendet, könnte es auch ein sexy Nude oder Smoky Eye sein.

 

Valentinstag Make Up

 

Benutzte Make Up Produkte:

 

JOLIE BEAUTY Bomb Dot Com Palette

ESTEE LAUDER Double Wear Foundation in 1N1 Ivory Nude* (aktuell -20% Rabatt!)

ARDELL Demi Wispies Wimpern*

MAC COSMETICS Espresso & Omega Lidschatten*

VISEART Chroma Theory Lidschattenpalette*

COLOURPOP Cookie Lippie Stick & Bestie Lipgloss

 

OHRRINGE ähnlich*

 

 

Valentinstag Make Up

 

Der Star des Valentinstag Make Up Looks: Die JOLIE BEAUTY Bomb Dot Com Glitterpalette!

Artikelbeschreibung laut Jolie Beauty
Oh Em Gee! Our Bomb Dot Com Palette is here. This amazing 24 shade glitter palette is made from cosmetic standard glitter – meaning it is completely face & eye-friendly, but can be used all over the body if you wish! Perfect for makeup artists that need a selection of cosmetic grade glitters to hand. Or for someone who just adores having the option of every glitter under the rainbow. Not to mention, this glitter palette has real staying power too. You can add a glitter glue or primer underneath, or use a setting spray to give them some real staying power. Perfect for a night out, festivals or just when you want to feal like a sparkling unicorn! 

 

Da will ich ein cooler, abgebrühter, minimalistischer Millenial sein und am Ende des Tages bin ich doch nur ein Schminki-Glitzer-Opfer! Ich weiß nicht, was mich beim Kauf der Bomb Dot Com Glitterpalette geritten hat, aber es war mir ein akutes Bedürfnis, sie besitzen zu müssen!

Die Palette enthält 24 Glitternuancen von nude bis quietschig bunt.

Für mich ist der Vorteil an dieser Palette, dass ich nicht mit losen Glittern arbeiten muss. Die Glitzerpartikel kleben leicht aneinander und fliegen beim Auftrag nicht im Gesicht herum. Trotzdem empfehle ich euch eine klebrige Basis, für maximale Deckkraft!

Der Auftrag gelingt mir am besten mit einem Finger oder mit einem Wattestäbchen. Die Partikel sind sicher für den Auftrag an den Augen und haben dadurch eine glatte Textur.

In Tatis Video könnt ihr die Textur der Glitter gut erkennen:


 

Die Bomb Dot Com Palette ist eine schöne Spielerei, die Bock auf ausgefallene Augenmakeups macht. Ich habe jede erdenkliche Glitterfarbe praktisch und einfach aufzutragen in einer Palette. Keine herumfliegenden Partikel mehr, die ich Wochen später noch in meinen Haaren finde!

Ein Must Have? Sicher nicht – aber äußerst praktisch für kreative Schminker, Make Up Artists und Mütter, die ihre Kinder schminken müssen 😉

 

Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up

 

Der Rest des Valentinstag Make Up ist sehr klassisch. Nude Lippen als Balance zum schweren Augenmakeup, etwas Blush und ein ebenmäßiger Teint. Wenn ich so viel Action auf den Augen trage, verlasse ich mich beim restlichen Make Up auf die Basics!

 

Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up
Valentinstag Make Up

Valentinstag Make Up

 

 

Wäre mein Valentinstag Make Up Look mit pinkem Glitzer auch etwas für euch?

Interessiert euch die Jolie Beauty Glitzerpalette oder hättet ihr dafür keine Verwendung?

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.