Die 11 besten Braut Make Up Produkte

Am schönsten Tag des Lebens muss das Make Up einfach sitzen! Wer will sich schon mit Pandaaugen und verschwindender Foundation beschäftigen, wenn er den großen Tag genießen möchte?!

Das sind die 11 besten Braut Make Up Produkte, die ich bei meiner Hochzeit tragen würde:

enthält Affiliate Links*

 

Braut Make Up Produkte

 

Braut Make Up Produkte: Teint, Nägel & Lippen

 

1 – TOO FACED Milk Chocolate Soleil Bronzer*: Ein mattes Bronzing Puder für helle Haut. Lässt sich sehr gut verblenden und aufbauen. Der Bronzer gibt dem Gesicht Dimension und fotografiert sich sehr gut. Für dunklere Hauttypen empfehle ich die Originalversion „ohne Milk“!

2 – ESTÉE LAUDER Double Wear Foundation*: Wie oft kann man ein Produkt eigentlich noch anpreisen?! :D Gerade am Hochzeitstag würde ich zur Double Wear greifen, da sie die beste Haltbarkeit hat. Tragt sie in einer sehr dünnen Schicht auf, am besten mit einem feuchten Beauty Schwamm! REVIEW

3 – REAL TECHNIQUES Miracle Complexion Sponge Make Up Schwamm*: Apropos… mein wichtigstes Beauty Tool für ein natürliches, haltbares Teint Make Up! Am besten habt ihr zwei Schwämme parat, einen zum Auftragen und einen zum Verblenden!

4 – ESSIE Nagellack in Vanity Fairest*: Da ihr viele Fotos von Ringen und Händen machen werdet, müssen natürlich auch die Nägel gepflegt sein. Essie hat eine riesige Auswahl an „Hochzeitslacken“. Sucht nach einer Nuance, die zu eurem Hautton passt!

5 – NYX Slide on Lip Pencil in Nude Suede Shoes*: Ein nude-rosé Lipliner ist euer bester Freund, für einen kussechten Lippenlook. Mit ihm könnt ihr eure Lippen leicht modellieren und die Haltbarkeit ist unschlagbar!

 

 

Braut Make Up Produkte

 

Braut Make Up Produkte: Augen & Lippen

 

6 – MAYBELLINE Master Drama Khol Liner*: Hervorragende Qualität muss nicht teuer sein! Ich schwöre auf den matten, braunen Master Drama Eyeliner, da er sich sehr einfach verblenden lässt und den ganzen Tag durchhält. Für den oberen Wimpernkranz und Wasserlinie.

7 – ARDELL Duralash Naturals individuelle falsche Wimpern*: Da ich mit Strip Lashes regelmäßig zu kämpfen habe, würde ich bei meiner Hochzeit auf jeden Fall zu individuellen Wimpern greifen. Hier fällt es nicht auf, wenn ein Büschel ausfällt und die Wimpern sehen viel natürlicher aus!

8 – NYX Butter Gloss Lipgloss*: Ein cremiges Lipgloss könnt ihr ohne Spiegel schnell und einfach auftragen. Einige wertvolle Sekunden eurer Hochzeit gespart!

9 – URBAN DECAY Primer Potion Lidschattengrundierung*: Ein Primer für Lidschatten ist ein absolutes Muss, wenn ihr von früh morgens (Foto Shooting) bis spät abend (PARTY!) frisch aussehen möchtet! Der Klassiker von Urban Decay ist auch nach Jahren einer meiner Favoriten.

10 – MAC Dusky Rose Times Nine Lidschattenpalette*: Matte Rosétöne sind toll für blaue Augen. Die Lidschatten von MAC lassen sich gut verblenden und aufbauen. Für kühle Hauttypen kann ich außerdem folgende MAC Lidschatten empfehlen: Omega, Charcoal Brown, Concrete und Shroom (trage ich im Tutorial)

11 – MAC False Lash Waterproof Mascara*: Ihr werdet zu 100 % ein paar Tränchen verdrücken! Holt euch dazu also eine bombenfeste Mascara, die ihr 3-4 Wochen vor dem großen Tag ausprobiert (rote Augen?). Mit meinen Abschminkfavoriten habt ihr mit der wasserfesten Mascara auch am Ende des Tages kein Problem.

 

 

 

Meine Tipps für das perfekte Braut Make Up:

(alle gezeigten Produkte im Einsatz!)

Braut Make Up Produkte

 

 

Welche Braut Make Up Produkte würdet ihr an eurem Hochzeitstag tragen?

Worauf könntet ihr nicht verzichten?

Tags from the story

8 Comments

  • Ich habe noch eine Frage zur Estee Lauder Double Wear. Ich habe die Foundation bereits und finde sie richtig klasse, deshalb möchte ich sie auch gerne nutzen für meine standesamtliche Trauung. Jedoch lese ich immer wieder, dass man keine Foundation mit SPF nutzen soll wegen des Backflash auf Bildern. Hast du da Probleme mit, wenn du Bilder für den Blog machst? Oder gibt es irgendwas anderes zu beachten?

    LG Jule

  • Ich habe letzten Oktober bereits geheiratet und meine Must-Haves, die ich mitgebracht habe zur Visagistin:
    Chanel Ballerina Nagellack (sooooo perfekt, extra für die Hochzeit gekauft!!)
    Anastasia Beverly Hills Brow Pomade
    Ardell Demi Whispies
    Chanel Rouge Coco Mademoiselle Lippenstift!!

    Es war perfekt

    Glg Verena

  • Ach, Braut-Makeup ist immer so „natürlich, dezent, romantisch“, da wünsche ich mir eigentlich immer nur eines: eine Braut mit Smoky Eyes! Und ich persönlich würde gar keine Lippenprodukte außer evtl. Pflege tragen, weil man so viel küssen, reden und essen wird, dass das Auftragen schon fast länger dauert als das wieder irgendwie wieder verschwinden :D
    Ich wäre also die Braut im Smoky-Eyes-nude-Lips-Look :) übrigens habe ich auf drei der letzten 5 Hochzeiten immer das selbe rote Kleid getragen. Irgendwann hat mir mal wer entsetzt gesagt, dass man da kein rot oder weiß tragen darf, aber die Bräute fanden es schon vorab total super und haben sich richtig gefreut! Bei den anderen beiden Hochzeiten gab’s schwarz, das waren Grufti-Hochzeiten. Ich sag’s dir, prunkvoller geht es nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.