Cream’s Beauty News #267

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

 

SMASHBOX x VladaMUA Petal Metal Highlighter

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

MAC COSMETICS x Aaliyah

 

L’ORÉAL Paradise Enchanted Kollektion

mit duftenden Lidschatten… TOO FACED lässt grüßen!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

LORAC Pro Palette 4 – mit warmen Tönen

 

MAC COSMETICS Fix + Sprays in Gold und Pink

 

GIORGIO ARMANI Neo Nude Spring 2018

A post shared by Elena (@rusbeautynews) on

 

PETIT MARSEILLAIS – die gehypten französischen Duschgele gibt es nun bei dm!

 

MISSHA, die koreanische Kultmarke, kommt ebenfalls zu dm!

 

INGLOT x Jennifer Lopez

ab 17. April

 

 

 

 

Das große Hautpflege Update im Frühling 2018

 

 

 

 

Krafttraining für Frauen

So baust du Muskeln auf und Fett ab!

Gegessen und Geschwitzt #18

Mein fitter Wochenrückblick – meine Lieblingsrezepte und Krafttraining Tipps!

 

 

Habt ihr das sonnige Wochenende genossen?

Was habt ihr unternommen?

6 Comments

  • Hallo Carina,

    zunächst einmal vielen Dank für die wöchentlichen Beauty-News, die ich immer sehr gern lese!

    Und nun noch eine Frage zu eben einer Neuigkeit dieser Woche: ab wann kann man Missha denn bei DM kaufen oder hab ich’s überlesen?

    Liebe Grüße,
    Myriam

  • Hätte es die Le Petit Marseillais-Duschgele bereits vor 3-4 Jahren im dm gegeben, hätte ich wahrscheinlich laut „Hurra“ geschrien – habe sie mir in den letzten Jahren immer online bestellt – natürlich doppelt so teuer^^ ich liebe sie einfach. Allerdings hatte ich mich seinerzeit noch nicht so mit Inhaltsstoffen beschäftigt – kurzum: Ich kaufe sie nun nicht mehr, was ich sehr schade finde, denn die Düfte sind klasse und auch die Konsistenz dieser Duschprodukte mag ich so gerne..na ja, vielleicht wird mal dran geschraubt, könnte bei so einigen Marken nicht schaden. Danke wieder für die News, immer wieder sehr interessant zu lesen. Das WE konnte ich leider nicht im Freien genießen, da ich unter starker Pollenallergie leide und so bis ca. Ende Mai in der Wohnung mit verschlossenen Fenstern (I hate it!) ausharren sollte, dann geht es einigermaßen – aber ich freue mich trotzdem über das schöne Wetter! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.