Hochzeitsgast Outfit Elegant mit Black Tie

Die nächste Hochzeitseinladung flattert ins Haus und als Dresscode ist „Black Tie“ angegeben. Jetzt heißt es, die schweren Geschütze aufzufahren! Bodenlange Abendkleider sind bei diesem Dresscode ein Muss.

 

enthält Affiliate Links*

Hochzeitsgast Outfit Elegant

 

KLEID: ASOS*

CLUTCH: ÄHNLICH*

PUMPS: ÄHNLICH*

 

LIPPENSTIFT: ESTÉE LAUDER PURE COLOR ENVY IN IMPULSIVE* (aktuell im Sale!)

 

 

Hochzeitsgast Outfit Elegant

Hochzeitsgast Outfit Elegant

Hochzeitsgast Outfit Elegant

 

Hochzeitsgast Outfit Elegant: Dresscode Black Tie

Bei Black Tie Hochzeiten muss ich sofort an eine Burg denken. Denn oft inspiriert die Location den Dresscode. Für eine sehr elegante und hochoffizielle Hochzeit seid ihr mit einem bodenlangen Abendkleid auf der sicheren Seite. Das glitzernde Kleid von ASOS* ist für mich die ideale Kombination von Glitter, Tüll und Minimalismus. Das hochgeschlossene Oberteil ist konservativ, aber mit dem gewissen Glamour Faktor. Außerdem bricht das Kleid nicht die Bank. Ich persönlich möchte für ein Kleidungsstück, das ich alle Jubeljahre aus dem Schrank ziehe nicht Unmengen ausgeben.

Zum grauen Kleid kombiniere ich mit royalblauen Accessoires. Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe, aber auch Rosa oder Violett würden hier gut passen. Am besten greift ihr mit euren Accessoires natürlich das Farbschema der Hochzeit auf, sofern bekannt!

Auf pompösen Schmuck habe ich verzichtet, das Kleid glitzert allein schon genug.

 

Hochzeitsgast Outfit Elegant

 

Den Make Up Look werde ich euch demnächst separat vorstellen!

 

Hochzeitsgast Outfit Elegant

Hochzeitsgast Outfit Elegant

Hochzeitsgast Outfit Elegant

 

 

HOCHZEITSGAST OUTFITS 2018

 

 

 

Habt ihr ein bodenlanges Abendkleid im Schrank hängen?

Was würdet ihr zu einer Black Tie Hochzeit tragen?

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.