Hochzeitsgast Outfit Sommer & Strand

Sollte ich den Bund der Ehe eingehen (Bewerbungen gerne über den Reiter „Kontakt“ einschicken – Voraussetzung: Bart, männlich und seit längerem geschlechtsreif), wird meine Hochzeit an einem Traumstrand irgendwo auf der Welt stattfinden. Den Sand zwischen den Füßen, das Meeresrauschen im Ohr und die Flitterwochen sind inklusive. 

Wenn ihr auf eine Hochzeit am Strand oder auf eine entspannte Sommerfeier eingeladen seid, habe ich genau das richtige Hochzeitsgast Outfit für euch!

 

Hochzeitsgast Outfit Sommer

 

KLEID: FOUR FLAVOR*

SCHUHE: ÄHNLICH*

CLUTCH: ÄHNLICH*

 

LIPPENSTIFT: ESTÉE LAUDER PURE COLOR ENVY IN DOMINANT*

 

Hochzeitsgast Outfit Sommer

 

Hochzeitsgast Outfit Sommer & Strand

Im Mittelpunkt des Hochzeitsgast Outfit Sommer steht ganz klar das pinke Off Shoulder Kleid von Four Flavor*. Das Kleid ist für mich pure Sommer Lebenslust. Ich würde es allerdings nur zu einer legeren Garten- oder Strandparty tragen, nicht zum Standesamt in Hinterdupfing. Die nackten Schultern und intensive Farbe passen nicht zu jeder Hochzeitsfeier. Hier sprecht ihr euch am besten vorher mit dem Brautpaar ab. Für die Trauung könnt ihr euch zum Beispiel auch ein Tuch um die Schultern legen.

Wenn die Feier im Garten oder am Strand stattfindet, empfehle ich euch Schuhe mit Keilabsatz*. Pfennigabsätze würden nur im Rasen oder Sand versinken. Keilabsatz Schuhe sind außerdem angenehmer zu tragen und perfekt für lange Feiern.

Als Accessoires zum sommerlichen Outfit trage ich eine goldene Clutch* in der die wichtigsten Beauty Produkte Platz haben. Gerade im Sommer habe ich gerne Blotting Paper und einen Beauty Schwamm in der Handtasche, um mich zwischendurch zu mattieren.

Die Lippen knallen passend zum Kleid in Pink. Bei heißen Temperaturen trage ich meistens nur Sonnenschutz, eine getönte Tagescreme, wasserfeste Mascara und einen intensiven Lippenstift*. Ain’t nobody got time für ein aufwendiges Augenmakeup, das nach 5 Minuten vom Gesicht schmilzt!

 

Hochzeitsgast Outfit Sommer

 

 

Hochzeitsgast Outfit Sommer

Hochzeitsgast Outfit Sommer

Hochzeitsgast Outfit Sommer

Hochzeitsgast Outfit Sommer

 

 

HOCHZEITSGAST OUTFITS 2018

 

 

 

Welches Hochzeitsgast Outfit hat euch in meiner Reihe am besten gefallen?

Worauf achtet ihr als Hochzeitsgast?

 

8 Comments

  • Gefällt mir wieder sehr sehr gut, nicht nur für eine (Strand-)Hochzeit. Absolut Sommer-Party-Tauglich.Du hast so schöne Schultern und kannst das perfekt tragen.
    Verfressen wie ich bin achte ich bei Hochzeiten sehr auf das Essen, ich liebe Buffetts da sich jeder das nehmen kann was er mag. Meine Freundin hatte auf ihrer Hochzeit ein italienische Buffett…das war göttlich! Ich habe den Hauptgang komplett weggelassen und nur die antipasti und das Tiramisu inhaliert. :D

  • Holy smokes! Das Kleid ist der Knaller (und gefällt mir aus der Reihe auch am besten, einfach weil Bäm!) und steht dir ausgezeichnet und dann hat es auch noch Taschen. Das wandert sofort auf meine Wunschliste! Ich mag die Reihe wirklich ausgesprochen gerne und finde sie sehr inspirierend.

    Zu Hochzeiten richte ich mich kleidungsmäßig so weit möglich nach dem Wunsch der Braut (soweit auf Einladung vermerkt oder im Gespräch erfahren) und/oder nach Location. Damit fährt man ganz gut. Auch wenn ich bis heute bereue, auf einer Hochzeit in Nordirland nicht auf die Idee gekommen zu sein, dass ich ohne Probleme einen Fascinator hätte tragen können. Chance vertan :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.