Too Faced Chocolate Gold Kollektion – Make Up Look & Gewinnspiel

Schoko und Make Up Fans aufgepasst! Die neue TOO FACED Chocolate Gold Kollektion der Kultmarke dreht sich um den Make Up Trend Metallic und Gold. Die Produkte enthalten echte Gold Pigmente und funkeln und strahlen wie ein arabischer Bazar!

 

enthält PR Samples / Affiliate Links*

too faced chocolate gold kollektion

 

Die Schokoladen Produkte von TOO FACED sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Ich benutze meinen Milk Chocolate Soleil Bronzer* fast täglich und liebe den Schokoduft der Produkte. Klar, muss ein Lidschatten nicht duften, aber solange die Qualität dadurch nicht beeinflusst wird – WHY NOT?! Etwas Schokolade hat noch niemandem geschadet 😉

 

too faced chocolate gold kollektion

 

Benutzte Produkte:

 

FOUNDATION: REVLON Colorstay in 150 Buff*

AUGENBRAUEN: NYX Micro Brow Pencil in Ash Brown* (Review)

LIPPEN: L’ORÉAL Color Riche in Copper Clutch*

LIDSCHATTEN: TOO FACED Chocolate Gold Kollektion Lidschattenpalette*

GLITTER: TOO FACED Chocolate Gold Kollektion Glitter Pop Liner*

WIMPERN: ARDELL Faux Mink Lashes*

 

BLUSE: H&M*

 

 

too faced chocolate gold kollektion

 

TOO FACED Chocolate Gold Lidschattenpalette*

Ich hatte die Kollektion ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar, bis ich im Douglas vor ihr stand. Natürlich war meine Neugier geweckt und ich manschte meine Fingerchen in die Lidschattenpfännchen. ERMAHGERD. Ich war nicht darauf gefasst, dass mir das Herzstück der Kollektion so gut gefallen würde. 12 satte, metallische Farben mit unglaublich schimmerndem Finish. Die schimmernden Lidschatten trage ich am liebsten mit den Fingern auf. So haben sie ein fast spiegelndes Finish auf dem Augenlid! Ain’t nobody got time for nasse Pinsel. Die sind bei den Chocolate Gold Lidschatten völlig unnötig.

In der Palette sind zudem 4 neutrale, matte Töne dabei. Eine perfekte Grundlage für die auffälligen Metallictöne. Wie üblich bei TOO FACED stauben die matten Lidschatten etwas, haben aber eine sehr hohe Deckkraft und lassen sich satt und stufenlos verblenden.

 

Meine Favoriten: Cocoa Truffle ist einer der schönsten Brauntöne für die Lidfalte und Classy & Sassy trage ich im Alltag auf dem beweglichen Lid.

 

too faced chocolate gold kollektion

 

TOO FACED Chocolate Gold Kollektion Glitter Pop Eyeliner*

Im inneren Winkel Augenwinkel trage ich den Glitter Pop Eyeliner in Lucky Bitch. Der Clou an den Glitter Eyelinern ist, dass man sie vollständig abziehen kann! Die Glitterpartikel sind in einer Silikonbasis vermischt, wie ihr sie von Wimpernkleber kennt. Laut Anleitung soll man 2-3 dicke Schichten des Liners auftragen und kann diese dann in einem Stück abziehen.

Das klappt auch sehr gut. Allerdings müsst ihr darauf achten, den Eyeliner nicht in die Lidfalte aufzutragen, da er sich durch die Reibung ansonsten ablöst. Die Haltbarkeit ist (richtig aufgetragen) sehr gut und eine saubere Lösung für Glitterliner.

 

too faced chocolate gold kollektion

too faced chocolate gold kollektion

too faced chocolate gold kollektion

 

Das goldige Augenmakeup kombiniere ich zu einem matten, braun-roten Lippenstift, dem L’ORÉAL Color Riche in Copper Clutch* aus der brandneuen Magnetic Stones Kollektion. Eine für mich sehr ungewöhnliche Farbe! Aber gerade in Kombination zur grünen Bluse und Goldtönen betont der orange Unterton das Blau meiner Augen.

 

too faced chocolate gold kollektion

too faced chocolate gold kollektion

too faced chocolate gold kollektion

too faced chocolate gold kollektion

too faced chocolate gold kollektion

 

Ich hoffe, TOO FACED bringt noch gaaaanz viele Schoko-Kollektionen auf den Markt, damit ich mit solch wunderbaren Props Fotos machen kann!

 

too faced chocolate gold kollektion

 

 

GEWINNSPIEL AUF INSTAGRAM

Das Beste zum Schluss – Auf Cream’s Beauty Blog Instagram könnt ihr bis Sonntagabend ein riesiges Produktpaket der TOO FACED Chocolate Gold Kollektion gewinnen!

Viel Glück!

 

 

Habt ihr die TOO FACED Chocolate Gold Kollektion schon entdeckt?

Was interessiert euch am meisten aus der Schoki LE?

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.