Der Cream’s Beauty Blog Hochzeitsguide

Der Cream’s Beauty Blog Hochzeitsguide für Bräute und Hochzeitsgäste!

 

Mein Blog stand im April ganz unter dem Motto entspannt Heiraten und dabei phänomenal aussehen für wenig Geld! Ich wollte schon seit Jahren einen „Hochzeitsmonat“ auf Cream’s Beauty Blog machen und 2018 war es nun endlich soweit. Bevor im Mai und Juni die Saison der Hochzeiten startet, findet ihr hier nochmal alle Hochzeitsposts der vergangenen vier Wochen:

 

DAS PERFEKTE BRAUT MAKE UP

Das Kernstück meiner Hochzeitsserie! Alle (und damit meine ich ALLE) Make Up Ticks und Tricks, die ich Bräuten für das perfekte Make Up mit auf den Weg geben möchte. Der Post ist sicher nicht nur für Bräute interessant, sondern für alle, die einen besonderen Anlass vor sich haben und sich auf ihr Make Up verlassen möchten.

Sei es der Abiball, ein Vorstellungsgespräch oder ein Date mit dem potentiellen Zukünftigen!

Cream's Beauty Blog Hochzeitsguide

 

 

DIE 11 BESTEN BRAUT MAKE UP PRODUKTE

Make Up Tipps sind das eine, aber auch die benutzten Beauty Produkte müssen zu 100 % passen! Meine 11 Make Up Favoriten, auf die ich mich verlassen kann:

 

Cream's Beauty Blog Hochzeitsguide

Cream's Beauty Blog Hochzeitsguide

 

 

HOCHZEITSGAST OUTFITS 2018

Auf eine Hochzeit eingeladen und keinen Plan, was du anziehen sollst? Meine Outfits für jede Gelegenheit – ob Hochzeit im Garten, festlich auf einer Burg oder relaxed am Strand!

 

 

 

Günstige Hochzeitsgast Outfits

Eine Hochzeitseinladung kann eine Stange Geld kosten! Damit du für dein Outfit keinen Kredit aufnehmen musst, habe ich 2 günstige und trendige Hochzeitsgast Ensembles zusammengestellt. Beide Looks kann man zudem wunderbar wieder verwerten!

 

Cream's Beauty Blog Hochzeitsguide

Cream's Beauty Blog Hochzeitsguide

 

 

Seid ihr dieses Jahr auf eine Hochzeit eingeladen?

Wie sah euer eigenes Hochzeits Make Up aus?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.