Modetrend Plissee – Meine Must Haves

Den Modetrend Plissee sieht man in dieser Saison an jedem Fashion Blogger! Ich selbst habe euch bereits einen ganz wunderbaren, royalblauen Plisseerock vorgestellt. Es muss aber nicht nur Rock sein, Plissee kommt in allen Formen und Farben daher! Ich liebe die verspielte Struktur, eine Mischung aus Strenge und Femininität.

Ich habe euch ein paar schicke Teile zusammengestellt, die sich hervorragend mit Plissee kombinieren lassen:

enthält Affiliate Links*

 

Modetrend Plissee

 

1 – CHIFFON TOP*: Ein kleines, leichtes Hängerchen aus Chiffon. Ein Basic, das sich im Sommer solo tragen lässt, oder auch geschichtet zur groben Lederjacke. Das Top ist aktuell um 50 % reduziert, greift also schnell zu!

2 – KLEID*: Hallo du Schönheit! Ein klassisches petrolfarbenes Kleid mit Faltenrock und schlichtem Oberteil.

3 – TASCHE*: Was für eine schöne Schultertasche – es war Liebe auf den ersten Blick! Eine minimalistische Echtleder Tasche mit goldenen Details. Sieht 50x teurer aus, als sie tatsächlich ist!

4 – JEANS*: Eine ultra sexy Kombination zum flatternden Plisseestoff. Die lässig geschnittene Boyfriend Jeans im Destroyed Look ist ein toller Stilbruch zum konservativem Plissee und ein Muss in jedem Kleiderschrank.

5 – KLEID*: Meine Lieblingsfarbe! Das royalblaue Kleid betont die Figur und schmeichelt durch den Bund an der Taille.

6 – BLUSE*: Eine klassische Hemdbluse mit plissiertem Rückendetail. Das ist mein Modestil in einem Kleidungsstück konzentriert. Vorne Business – hinten sexy!

7 – SANDALEN*: Wusstet ihr, dass & other Stories* unglaublich geile Schuhe hat? Sehr minimalistisch, tragbar und perfekte Proportionen! Meine neue Lieblingsmarke, was Schuhe angeht!

 

 

PLISSEE IM FRÜHLING

 

 

 

Habt ihr den Modetrend Plissee schon getragen?

Sind euch lieber Fashion Collagen oder Outfits an mir?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.