Outfit: Summer in The City

Über das lange Wochenende hatte ich einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer. Die Temperaturen hier in München waren hoch, die Sonne schien und die Luft roch nach Grillen und frisch geschnittenem Gras. Das ist für mich Sommer Feeling pur! Ich kann es kaum erwarten, meine Sommerklamotten abzustauben und an die Isar auszuführen. Dank meiner neuen Radfahr-Passion werde ich diesen Sommer viel intensiver in München wahrnehmen!

Passend dazu habe ich ein Outfit zusammengestellt, das ich mir für einen Cocktail auf den Dächern Münchens vorstellen kann! Das komplette Outfit kostet dabei gerade mal um die 100 €!

 

enthält Affiliate Links*

 

 

Outfit Summer in the city

 

1 – KLEID*: Der Off-Shoulder-Trend ist auch diesen Sommer sehr präsent. Für etwas mehr Halt (ich traue manchen Blusen nicht), habe ich mich für das Kleid mit „einer Schulter“ entschieden!

2 – LIPPENSTIFT*: Hellblau und Pink sind ein unschlagbares Team! Im Sommer verzichte ich meistens auf ein aufwendiges Augenmakeup und trage einen auffälligen Lippenstift.

Heute 20% Rabatt bei LOOKFANTASTIC* mit dem Code „SOMMER20“

3 – OHRRINGE*: Auch Statement Ohrringe mit Fransen sind im Sommer 2018 noch immer aktuell. Die goldenen Ohrhänger schonen das Portemonnaie und die Ohrläppchen.

4 – SANDALEN*: Ich liebe Wedges! Als untrainierter High Heel Träger fühle ich mich auf Keilabsätzen viel sicherer. Für mich im Sommer die besten Sandalen in Kombination mit kurzen Röcken und Shorts!

5 – TASCHE*: Eine legere Strandtasche, die auch super zum Besuch im Freibad geeignet ist! Ich gehe am liebsten ins Naturbad Maria Einsiedel, direkt an der Isar!

6 – SONNENBRILLE*: Keine Zeit für Augenmakeup?! Kein Problem mit der richtigen Sonnenbrille. Noch ein Grund, um zu einem kräftigen Lippenstift zu greifen.

 

Welche Outfits werdet ihr diesen Sommer tragen?

Habt ihr ein Off Shoulder Kleid im Schrank hängen?

 

 

 

Auf dem Weg nach Amsterdam!

Während ihr diesen Post lest, renne ich durch meine Wohnung und fülle meinen rosa Handgepäckkoffer. Ab morgen geht es für einen Städteurlaub nach Amsterdam! Ich freue mich schon unglaublich auf die kleine Auszeit und werde euch natürlich auf Instagram mitnehmen:

Cream’s Beauty Blog auf Instagram

 

2 Comments

  • Ich finde Off-Shoulder-Kleidung wunderschön und sexy, möchte aber nicht auf einen Träger-BH verzichten (und transparente Silikon-Träger dazu gefallen mir nicht), darum leider nichts für mich. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Amsterdam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.