NEUES VIDEO: 5 Beauty Favoriten im Mai 2018

Mein Youtube Kanal ist zurück!

Wie euch sicherlich auffallen wird, heißt er nicht mehr Cream’s Beauty Channel, sondern

Carina Teresa!

Teresa ist mein zweiter Vorname (obviously :D ). Ich habe mich dazu entschieden, meinen Youtube Kanal umzubennen, da ich dort nicht nur über Beauty sprechen möchte. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich ein paar verschiedene Video Formate ausprobieren (Food Diary, Reise Vlogs, Tutorials etc.) und mit euch gemeinsam entdecken, was mir und euch Spaß macht. Deshalb heißt der Kanal nun einfach wie ich, da ich viele Interessen habe und mich nicht nur auf Beauty festlegen möchte.

enthält PR Samples / Affiliate Links*

 

Beauty Favoriten im Mai

 

Beauty Favoriten im Mai

 

 

That being said… Geht es natürlich los mit einem Beauty Video :D

 

Ich stelle euch kurz und knackig meine 5 Beauty Favoriten im Mai vor, die ich besonders gerne benutzt habe! Ich freue mich unglaublich, wenn ihr meinen Kanal abonniert. So verpasst ihr keines meiner Videos!

 

5 BEAUTY FAVORITEN IM MAI

Carina Teresa hier abonnieren!


 

Im Video erwähnte Produkte:

 

Beauty Favoriten im Mai

 

Welche Videos möchtet ihr in Zukunft auf Carina Teresa sehen?

Lasst mir bitte euer Feedback zum Video da! :)

6 Comments

  • Ich höre dir einfach wahnnsinnig gern beim reden zu, das Thema ist da jetzt gar nicht so wichtig. Ich mag deine Art eben sehr gern und freue mich daher, dass jetzt wieder mehr Videos kommen sollen.
    Für Feedback würd ich vtl. bei der Beschreibung der foundation deinen Hauttyp dazu erwähnen. Ich habe meistens Probleme mit Foundations die meine trockenen Stellen betonen. Im allgemeinen Mag ich aber so kurze Videos sehr gerne, kommt aber auch aufs Thema an, manches braucht halt mehr Zeit.
    Wenn ich Themen vorschalgen soll fände ich bei Make up Looks eigentlich immer cool. Favouriten sind sowieso Top!
    Am meisten interessiert mich aber reizarme Hautpflege, Sport (Routine und Workouts) und Ernährung.
    Gerade Rezeptvideos schaue ich sehr gerne. Bei Hauptgerichten bin ich auch schon recht zufrieden mit meinen gesunden Alternativen, aber bei Nachtisch und Backen geht noch mehr.
    Wenn es Vlogs sein soll, schaue ich am liebsten Reisevolgs und Fooddairys, gerne auch kombiniert.

  • Liebe Carina,

    ich wieder als „stille“ Leserin und auch schon mal Gewinnerin aus Berlin: ich freue mich unglaublich über dein Youtube Video. Ich höre dir so so gerne zu, einfach, weil du natürlich und ECHT wirkst und bist… das ist in dieser ganzen Beauty Chi Chi Welt soooo selten geworden! Mach bitte weiter so! Ich vertraue übrigens immer stets auf deinen „Rat“ und wurde bei Käufen die du empfohlen hast NIE, ich betone NIE enttäuscht! Genieß das tolle Wetter, LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.