NEUES VIDEO: 5 Beauty Must Haves für helle Haut

Meine Beauty Must Haves für helle Haut – das neue Video auf Carina Teresa!

 

Als 365-tägige Blassnase hatte ich schon immer einen speziellen Bezug zu Make Up. Vor 10 Jahren war die deutsche Drogerie und Parfümerie Landschaft sehr auf Medium-Brown konzentriert. Durch dieses Defizit entwickelte ich ein Faible für Beauty Produkte, die auch heller Haut passen. Die Königsdisziplin war dabei ganz klar Foundation.

Ich besaß zum Teil über 60 verschiedene Foundations, immer auf der Suche nach dem heiligen Gral (den ich endlich gefunden habe!). Als kühler und aschiger Hauttyp muss ich darauf achten, dass der Unterton meiner Make Up Produkte zu meiner Haut passt. Denn die verzeiht nichts. Wenn auch nur ein Tick Rot in meinen Augenbrauenstiften steckt, beißen sie sich mit meiner Haut. Deshalb stelle ich euch in meinem neuen Video 5 Produkte vor, die ich speziell für helle Blassnasen empfehle!

 

Ich hoffe, ihr habt meinen Youtube Kanal bereits abonniert! Ansonsten könnt ihr dies hier tun, um kein Video mehr zu verpassen:

 

Carina Teresa abonnieren!

 

 

enthält PR Samples / Affiliate Links*

5 Beauty Must Haves helle Haut

 

 

5 Make Up Produkte für helle Haut

 

Im Video erwähnte Produkte:

 

 

BLUSE: NAFNAF / ähnlich*

 

 

5 Beauty Must Haves helle Haut

 

Ich freue mich auf euer Feedback zu meinem neuen Video! Welches Make Up Tutorial würde euch interessieren?

Welche Produkte für sehr helle Haut könnt ihr empfehlen?

 

 

5 Comments

  • Das Make Up Geek Konturpuder brauche ich unbedingt. Es steht einfach schon so lange auf meiner Wunschliste. Ich bin einfach keine Online Shopperin was Make Up angeht.

    Der Mac Highlighter ist ganz toll *.*
    Auch richtig toll soll Mac Double Gleam sein, der soll so ein glossy Highlight machen.

  • Zum ersten Mal deine Stimme gehört- war überrascht vom Bayrischen. Hab mir immer vorgestellt, du redest eher Hochdeutsch.
    Aber seeeehr sympathisches Video!!!! Vor allem das Pusten und alles, was nicht perfekt abläuft, fand ich so herzig sympathisch!

    Bin auch auf der Suche nach dem richtigen Make-up, wurde im Kiko und bei Essence fündig; allerdings bräunt meine Haut im Sommer, deshalb verwende ich nur halbjährlich Make-up… die Drops wären dann wohl was für mich! :)

    • Danke liebe Luna :) Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich Blogger im Real Life treffe, die ich nur über den Bildschirm kannte :D wirken meist ganz anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.