Cream’s Beauty News #277

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

enthält Affiliate Links*

 

NARS & HOURGLASS bei Douglas!

BÄM! NARS und HOURGLASS sind nun endlich wieder in Deutschland erhältlich!

Zunächst nur online, aber hoffentlich auch bald in den Geschäften!

 

Meine Favoriten von NARS*:

 

Meine Favoriten von HOURGLASS*:

 

 

HUDA BEAUTY Easy Bake Setting Puder

 

JACLYN HILL x MORPHE Lidschattenpaletten – das Promofoto… -.-

 

DOMINIQUE COSMETICS Lemonade Collection

 

NARS Full Vinyl Lip Lacquer Lipglosse

 

KYLIE COSMETICS 7 neue Lipliner

 

JEFFREE STAR Thirsty Sommer Kollektion 2018

 

DIOR Backstage* – aka Meghan Markles Hochzeitsmakeup – jetzt bei Douglas:

 

HOURGLASS Cremelidschatten Sneak Peek

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

LORAC COSMETICS Pro 4 Lidschattenpalette

 

 

 

 

VIDEO: 5 MAKE UP PRODUKTE FÜR BLASSNASEN

Auf meinem Youtube Kanal Carina Teresa zeige ich euch 5 Produkte, die ich speziell für helle Haut empfehle!

Vergesst nicht den Kanal zu abonnieren :)

 

 

OLDIES & GOLDIES – meine liebsten Make Up Klassiker!

 

 

Büro Basics Capsule Wardrobe

 

 

 

GEMÜSE REZEPTE – Lecker, schnell und einfach!

 

 

Auf Instagram habe ich euch meine Sommer 2018 Bucket List gezeigt!

Was möchtet ihr diesen Sommer unbedingt machen?

Tags from the story

4 Comments

  • Ich habe mir für diesem Sommer vorgenommen die Zeit die ich habe so richtig zu genießen. Viel an der Sonne zu sein, gut zu essen und dem italienischen Lebensgefühl nachzuspüren.
    Sich das Leben so schön wie möglich zu machen.

    Mich lässt die Ankunft von Nars , Hourglass , elf kalt.
    Von elf hatte ich schon Produkte und fand sie so lala.
    Nars und Hourglass sind mit einfach zu teuer. Jeder hat so eine Schmerzgrenze und die ist bei beiden Firmen deutlich überschritten deswegen reizt mich nichts davon.

    Tarte, Ben Nye, Make up Geek, color pop….das würde mich eher reizen.

    • Da bin ich dabei, ich habe mir auch vorgenommen, so oft es geht in der Natur zu sein!
      Ich finde es super, dass wir die Produkte nun wieder vor Ort ansehen können. Ob ich sie mir kaufen werde, sei mal dahingestellt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.