MEINE 7 PIXI BEAUTY FAVORITEN

Kennt ihr eigentlich schon PIXI BEAUTY? Fast auf den Tag genau vor 8 (!!!) Jahren habe ich in diesem Blogpost zum ersten Mal über PIXI BEAUTY geschrieben. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Sowohl PIXI BEAUTY als auch Cream’s Beauty Blog haben sich in der Zwischenzeit ordentlich weiterentwickelt. PIXI BEAUTY entwickelt sich mehr und mehr zur Kultmarke aus UK. Neben größtenteils reizarmen Pflegeprodukten hat die Marke auch im Make Up Bereich stark angezogen!

enthält PR Samples / Affiliate Links*

 

PIXI BEAUTY FAVORITEN

 

Dank wunderbar aufmerksamen und großzügigen PR Kontakten konnte ich fast das gesamte Beauty Sortiment von PIXI ausprobieren und mir meine Favoriten rauspicken:

 

PIXI BEAUTY FAVORITEN

 

PIXI BEAUTY Favoriten: Teint

  • PIXI Flawless Beauty Primer*: Wenige Primer erzielen einen sichtbaren Effekt auf meiner Haut. Der Flawless Beauty Primer ist eine der wenigen Ausnahmen! Mit dem Primer wirken meine Poren um die Nase deutlich kleiner und der Teint sieht gesünder aus. Ein ganz kleiner Unterschied, aber dennoch erkennbar!
  • PIXI Glow Mist*: Das Gesichtsspray mit pflegenden Ölen verwende ich gerne als Toner oder zwischendurch, wenn meine Haut sehr trocken ist. Durch die enthaltenen Öle würde ich es nicht über die Foundation auftragen, sondern rein als Gesichtspflege. Vor dem Sprühen unbedingt gut schütteln!
  • PIXI Rose Tonic*: DAT SMELL DO. Ich bin eigentlich kein Fan von Rosenduft, aber dieser hier ist so authentisch und natürlich, dass ich nicht genug davon bekomme! Der alkoholfreie Toner ist besonders mild und gut verträglich. Ich benutze ihn im Anschluss an die Ölreinigung, um die letzten Reste meines Make Ups zu entfernen.

 

PIXI BEAUTY FAVORITEN

 

PIXI BEAUTY Favoriten: Lippen, Augen & Highlight

PIXI Matte Last Liquid Lip*: Der knallt mal so richtig! Die Liquid Lipsticks von Pixi sind ein Geheimtipp für alle, denen Flüssiglippenstifte normalerweise zu trocken sind. Als pflegend würde ich sie zwar immer noch nicht bezeichnen, aber dafür ist die Haltbarkeit bombastisch. 5-6 Stunden hält der Liquid Lipstick locker durch. Nach dem Essen muss ich nur die Lippenmitte nochmal auftragen! (#buttholelips :D) UND: Kein Transfer auf die Zähne!

PIXI Glow-y Gossamer Duo Highlighter*:HOLY MOLY! Wenn ihr euch nur ein einziges Produkt von PIXI gönnen möchtet, holt euch diesen Highlighter. Es war Liebe auf den ersten Blick – ultra metallischer, intensiver Instagram Glow. Nichts für schwache Nerven, aber genau das Richtige für Highlighter Enthusiasten! Ich habe ihn euch bereits in meinem 5 Beauty Favoriten Videoin Aktion gezeigt!

PIXI Dimensional Eye Creator Kit*:Die Lidschattenpalette gibt es in einem Set mit einem doppelendigen schwarzen Kajal. Die Lidschatten sind aufeinander abgestimmt und besonders für den Sommer finde ich die zwei warmen Brauntöne sehr schön zu blauen Augen. Ihr kennt die Palette vielleicht noch aus meiner Schminkstastory vor ein paar Wochen. Die ersten Male war ich nicht so sehr begeistert von den Lidschatten, griff aber dann immer wieder zu der Palette. Der Schlüssel ist, sie mit dem nächsten Produkt zu benutzen. Dem …

PIXI Endless Silky Eye Pen*:Der roségoldene Kajal ist sehr geschmeidig und weich. Deshalb benutze ich ihn am liebsten als Cremelidschatten auf dem Lid! Er lässt sich stufenlos verblenden und ist auch solo auf dem Lid ein Traum. Den royalblauen Eyeliner seht ihr in diesem Make Up in Aktion.

 

 

PIXI BEAUTY FAVORITEN

PIXI BEAUTY FAVORITEN

PIXI BEAUTY FAVORITEN

PIXI BEAUTY FAVORITEN

PIXI BEAUTY FAVORITEN

PIXI BEAUTY FAVORITEN

PIXI BEAUTY FAVORITEN
PIXI BEAUTY FAVORITEN

LEUTE – der Highlighter macht mich ganz schwach!

PIXI BEAUTY FAVORITEN

KETTE: PILGRIM* | BLUSE: MORE&MORE*

 

Was sind eure PIXI BEAUTY Favoriten?

 

6 Comments

  • Wenn die PR jetzt so intensiv Kontakt zu deutschen Bloggern pflegt… Besteht dann leise Hoffnung auf einzelne Counter?

    Ich habe bis jetzt nur das Glow Tonic ausprobiert, das lag so verlockend in der Minigröße bei Sephora an der Kasse… :D Und was soll ich sagen, es ist einfach phantastisch. Es ist der Schritt in meiner Pflegeroutine, nachdem ich jahrelang gesucht habe. Das Glow Mist werde ich nun nach Deiner Emp nun auch mal ausprobieren. Und dieser pinke Liquid Lipstick

    • Bin gespannt, was du zum Glow Mist sagst! Habe ich erst gestern wieder für Blogfotos verwendet. Ich weiß nichts von Countern, kann es mir aber gut vorstellen, dass da noch was kommt!

  • Von Pixi hab ich bislang nur dekorative Make Up Produkte ausprobiert und ich war von denen recht angetan. Schade, dass die Farbrange relativ klein ist und meinen Typ fast nicht abdeckt. Vom flüssigen HIghlighter bin ich nicht so angetan weil er für mich einfach zu rosa ist…

  • Ich hatte bisher tatsächlich noch nie etwas über die Pixi Liquid Lipsticks gehört aber die Farbe ist natürlich der Hammer und wenn dann die Haltbarkeit auch noch so gut ist <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.