Outfit: Tüll & Pailetten – Romantischer Maxirock

Manchmal will ich mich einfach wie eine Prinzessin fühlen!

Wenn ihr meine Instastory und meine Youtube Vlogs verfolgt, wisst ihr, dass ich 95 % der Zeit ungeschminkt mit Zahnpastaflecken durch die Gegend laufe. Seit ich unter die Arbeitsradler gegangen bin, kleide ich mich auch im Büro sehr legere. Aber manchmal… packt mich meine innere Prinzessin am Kragen und bestreut mich mit rosa Glitzer!

Dieses Outfit widme ich meiner inneren Prinzessin, die in den letzten Jahren viel zu wenig Beachtung fand!

 

enthält Affiliate Links*

Romantischer Maxirock

 

OUTFIT ROMANTISCHER MAXIROCK

 

TOP MIT PAILETTEN*

MAXIROCK AUS TÜLL*

OHRRINGE*

PLATEAU SANDALEN*

 

LIPPENSTIFT: JOUER LONGWEAR LIP TOPPER*

HIGHLIGHT: MAC COSMETICS LUNA CREAM COLOUR BASE*

 

 

Romantischer Maxirock

 

Pailetten und rosa Tüll sind für mich Weiblichkeit in Kleiderform. Das Outfit kann ich mir sehr gut für eine sommerliche Gartenparty vorstellen oder zum Cocktailabend auf einer Dachterrasse! Das Outfit ist ungewohnt für mich, wo ich doch normalerweise zu meinen Lieblingsfarben Schwarz-Weiß-Blau greife!

 

Das Make Up dazu halte ich sehr zurückhaltend, aber definiert, mit Fokus auf dem Teint.

Die Augenbrauen habe ich stark nachgezeichnet, damit das Gesicht seinen Ausdruck behält. Der feuchte Highlighter funkelt wie das Oberteil und die rosa Lippen ebenso!

 

Romantischer Maxirock
Romantischer Maxirock

Romantischer Maxirock

Romantischer Maxirock

Romantischer Maxirock

Romantischer Maxirock

Romantischer Maxirock

 

Wie viel Tüll und Pailetten hängen in eurem Schrank?

Was zieht ihr an, um euch wie eine Prinzessin zu fühlen?

 

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.