NEUES VIDEO: What I Eat In A Day & Glamour Beauty Festival München

An einem sonnigen Samstag packte mich die Vloglust und ich habe meinen Tag für euch gefilmt!

Normalerweise sind Samstage bei mir stinklangweilig – sie bestehen Haushalt, Wäsche und anderen Schweinereien. Vergangenen Samstag war ich zum Glamour Beauty Festival im Haus der Kunst hier in München eingeladen. Ganz spontan erhielt ich zwei Tage vorher ein Ticket für das Event. Zum Glück, denn ich hatte es überhaupt nicht auf dem Schirm!

Mit ein paar Bloggerfreundinnen habe ich mich dort getroffen und bin voll in die Beauty Welt eingetaucht. Als Beautyjunkie war ich voll in meinem Element!

Neben dem Event zeige ich euch, was ich an dem Samstag gegessen habe und mache mit euch live das Unboxing der Glamour Goodie Bag!

 

WHAT I EAT IN A DAY & GLAMOUR BEAUTY FESTIVAL VLOG

 

Im Video erwähnt:

 

Bitte abonniert unbedingt meinen Youtube Kanal Carina Teresa, um kein Video zu verpassen :)

Wenn euch Unboxings, Vlogs und Essenstagebuchvideos gefallen, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare!

8 Comments

  • Ich lese Deinen Blog total gerne habe aber heute zum ersten Mal ein Video von Dir gesehen:
    Deine Stimme und der Dialekt sind der Hammer <3 Ich finde Dich jetzt noch toller!!! Grosses Kompliment für Deine natürliche Art, die mir super gefällt!!

  • Sag mal wie lang brauchst du denn morgens fürs frühstück? Das sieht unfassbar lecker aus, aber ich bin voll der Morgenmuffel.
    Das nenn ich mal ne Goodiebag o_O Was das Ding von Marc Cain ist versteh ich aber auch nicht xD

      • Uih. Also bist du ein Frühaufsteher?! Ich brauch so schon fast 2 Stunden um aus dem Haus zu kommen und irgendetwas in den Mund zu stopfen… Bin aber eine Nachteule, die null auf den Tagesrythmus klar kommt.

        • Mittlerweile ja. Als Teenie habe ich locker bis 11 Uhr geschlafen, seit ich mehr Sport mache und mich gesünder ernähre wache ich nach 7 1/2 Stunden Schlaf automatisch auf

  • Seit deinem ersten Satz nach der Messe hab ich nur mehr gelacht!
    Danke fürs Zeigen der Goodie-Bag.
    Wie stehst du zu Goodie-Bags, wo hast du die beste mitbekommen?

    • :D das freut mich sehr!
      Hmmm die beste Goodie Bag… eine sehr gute Frage! Die besten Produkte, die ich regelmäßig zugeschickt bekomme sind meistens von Pixi oder Estée Lauder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.