NEUES VIDEO: What I Eat In A Day & Beauty Blogger Vlog

Tausend Dank für eure lieben Kommentare zur Rückkehr meines Youtube Kanals Carina Teresa! Eine solch positive Resonanz habe ich nicht erwartet und macht mich umso motivierter neue Videos zu machen!

Für mein neues Video habe ich mich an ein Format herangetraut, das ich sehr liebe: What I Eat In A Day Vlogs! Klingt fancy, ist aber einfach ein Videotagebuch mit Essen. Ich finde es unheimlich spannend zu sehen, wie sich Fitness Gurus und „normale“ Menschen ernähren und bin immer auf der Suche nach guten Rezeptideen.

 

Meine liebsten What I Eat In A Day Vlogger sind:

 

Wenn ihr Kanal Empfehlungen habt, immer her damit!

 

 

Mein Youtube Kanal: Carina Teresa

 

In meinem Video begleitet ihr mich bei einem typischen „Bloggersonntag“. Jeden Sonntag mache ich meine Fotos für den Blog. Das nimmt mit Bearbeitung meist den ganzen Tag in Anspruch! Außerdem zeige ich euch, was ich esse, wenn ich zuhause koche. Das mag nicht immer schick sein, aber lecker war es allemal!

 

What I Eat In A Day & Beauty Blogger Vlog

 

 

Im Video erwähnte Links:

 

 

Pizza Auberginen Rezept:

  • Ofen auf 200 Grad vorheizen.
  • Aubergine in gleichgroße Scheiben schneiden und salzen. Nach 20 Minuten Feuchtigkeit abtupfen.
  • Pizzasauce: 1 Dose gehackte Tomaten, Knoblauch, Zwiebel, italienisches Gewürz, Salz und Pfeffer
  • Sauce auf der Aubergine verteilen und für 20 Minuten in den Ofen.
  • Anschließend mit Käse belegen und nochmal 5-10 Minuten überbacken lassen.

 

Ich freue mich, wenn ihr meinen Kanal Carina Teresa abonniert und mir euer Feedback zum Video gebt!

Schaut ihr auch so gerne What I Eat In A Day Videos?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.