NEUES VIDEO: Madeira Reise Vlog #2 – Allein verreisen?!

Die Reise nach Madeira war mein dritter Urlaub allein. Seit ich Single bin genieße ich es, unabhängig zu reisen!

In meinem zweiten Madeira Vlog nehme ich euch mit in meinen Urlaub als Alleinreisende. Ich lese immer wieder Kommentare, dass viele von euch so gerne allein verreisen würden, sich aber nicht trauen. Ich bin selbst nicht der größte Abenteurer, kann euch aber nur sagen: Traut euch!

Denn was ist denn die Alternative? Den ganzen Urlaub in der Wohnung zu hocken und deprimiert zu sein? Natürlich ist es schön, wenn man mit dem Partner oder einer Freundin verreisen kann. Aber solange ich Single bin, koste ich meine Unabhängigkeit voll aus!

 

allein verreisen vlog

 

MADEIRA VLOG #2 – ALLEIN VERREISEN: FLUCH ODER SEGEN?

Ich erkunde den tropischen Garten von Funchal, der Hauptstadt Madeiras – Weinprobe inklusive!

Warum ich allein verreise und welche Vor- und Nachteile das für mich hat

 

allein verreisen vlog

 

MADEIRA VLOG #1 – HARDCORE WANDERN UND EIN MASCARA TEST

 

Im Video erwähnt:

 

Monte Tropical Garden in Madeira

Mercado Dos Lavradores – Bauernmarkt mit Früchten und Gemüse

BITE BEAUTY – Lippenstift in Fig

BECCA – Shimmering Skin Perfector Highlighter in Opal

 

Mehr Posts zum Single Reisen:

 

Warum DU allein verreisen solltest!

Das perfekte Ziel für Deine Reise allein

 

 

CARINA TERESA ABONNIEREN!

Auf meinem Youtube Kanal erwarten euch brutal ehrliche Make Up Reviews, Reise Vlogs, Beauty Tutorials und NO BULLSHIT!

 

Seid ihr bereits alleine in den Urlaub gefahren?

Wohin würdet ihr gerne reisen, habt euch aber nicht getraut?

2 Comments

  • Yeah – Alleine reisen ist super und sollte jeder mal ausprobieren. Aber die Alternative ist nicht nur zu Hause rumsitzen – Ich reise auch extrem viel mit Freunden & Familie ;) Leute die ohne Partner scheinbar nicht lebensfähig sind werd ich eh nie verstehen ^^ Also auch im Alltag ist es grandios mal Dinge alleine zu machen.

    • Es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Partner :D Ich bin mittlerweile schon so eigen, dass ich tatsächlich lieber allein reise. Ich bin so froh, dass ich mich bei Thailand damals getraut habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.