Cream’s Beauty News #280

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

SERVUS AUS MADEIRA!

Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich auf meinem mit Blumen überquellendem Balkon im wundervollen Madeira. Auf Cream’s Beauty Blog Instagram nehme ich euch mit auf meine Erkundung der Insel! Lasst euch die Instastory nicht entgehen :)

Die kulinarischen Köstlichkeiten (Fisch mit Banane O_O) zeige ich auf Ein Pummel Wird Fit!

Ein hoch auf Urlaub, mir geht’s verdammt gut!

 

enthält Affiliate Links*

 

ANASTASIA BEVERLY HILLS x NORVINA Lidschatten Palette

Right up my Alley!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

 

HOURGLASS Glitter Eyeshadow Reflects Cremelidschatten

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

 

LINDA HALLBERG COSMETICS Fantastick Lippenstifte

 

 

LAURA MERCIER Magic Hour Face Illuminator

Holiday 2018… neeeein bleib mir bloß weg mit Weihnachten!

A post shared by Tavia (@chicprofile) on

A post shared by Tavia (@chicprofile) on

 

 

HOURGLASS Ambient Lighting Edit Vol 4 (Holiday 2018) – Na, wer kommt denn da zurück?!

 

 

KAT VON D Ink Well Long Wear Matte Eyeliner

 

 

BITE BEAUTY French Press Lipglosse

 

 

IT COSMETICS Oil Free Matte CC Cream

 

 

 

 

VIDEO: ELF COSMETICS – ERSTER EINDRUCK & MEGA FAIL

Auf meinem Youtube Kanal Carina Teresa probiere ich mit euch zusammen die nun in Deutschland erhältlichen Produkte von e.l.f. Cosmetics aus!

Ein Make Up Tutorial mit einem großen Fail :D

 

Vergesst nicht CARINA TERESA zu abonnieren!

 

 

OUTFIT: HELLO MR. SAILOR!

 

 

 

 

Was macht für euch den perfekten Urlaub aus?

Bei mir sind es: Üppige Natur, Wanderungen, gutes Essen, nicht zu warm, Meeresnähe

4 Comments

  • Dieses Mal lasse ich mir die HOURGLASS Ambient Lighting Edit Vol 4 nicht entgehen! Ich trauere so der Vol 3 hinterher und ärgere mich, sie nicht gekauft zu haben. Die Vol. 4 sieht wirklich sehr ähnlich aus oder?

  • Liebe Carina, Dein Kleid gefällt mir mega-mega-megagut! Perfekter Urlaub ist für mich auch immer sehr nah am Meer, gutes Essen, interessante Unternehmungen vor Ort (nur Badeurlaub wäre mir zu langweilig) und auch einfach, Land und Leute kennen zu lernen. Hab noch eine schöne Zeit auf Madeira! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.