Cream’s Beauty News #283

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

MAC COSMETICS Supreme Beam

 

FENTY BEAUTY Diamond Ballout Killawatt Highlighter

 

MILK MAKEUP Blur Liquid Matte Foundation

 

BECCA Skin Love Collection

 

KEVYN AUCOIN The Art of Sculpting and Defining Vol. III Konturpalette

 

MAKE UP FOR EVER Matte Velvet Skin Foundation in 40 Nuancen

 

NARS Atomic Blonde Eye & Cheek Palette

A post shared by NARS Cosmetics (@narsissist) on

 

PIXI BEAUTY Retinol Tonic

A post shared by Pixi by Petra (@pixibeauty) on

 

 

 

 

 

VIDEO: FOUNDATION ROUTINE FÜR EXTREME HALTBARKEIT

Auf meinem Youtube Kanal Carina Teresa zeige ich euch meine Foundation Routine, die Sport und Hitze gewappnet ist!

Mit meinem Puder Geheimtrick und natürlichem Finish!

 

Vergesst nicht CARINA TERESA zu abonnieren!

 

 

OUTFIT: COCKTAIL IN PASTELL

 

MADEIRA REISETIPPS

 

 

GEWICHTSZUNAHME IM URLAUB

So werde ich meine Urlaubspfunde wieder los!

 

 

Auf welche Mascara schwört ihr in der schwitzigen Sommerzeit?

5 Comments

  • Du hast heut auf Instagram ein superschönes Aufzug-Bild gepostet und mir war so, als würdest du immer mit dem Rad auf Arbeit fahren. Fährst du mit dem Rock (wie?) oder ziehst du dich im Büro um?

    • Sehr aufmerksam! Ich bin letzte Woche zum ersten Mal mit dem Rock Fahrrad gefahren. Leider habe ich keinen Trick – ich würde in Zukunft vermutlich eine kurze Leggings darunter anziehen, die ich in der Arbeit schnell ausziehen kann!

      • Ich fahre selber immer mit dem Rad und ziehe deswegen nur noch weite, schwingende Röcke an… Bleistiftrock ist dann doch zu unbequem bzw. kann ich nicht so richtig damit treten… Und jeden Tag Hose bei diesem Wetter ist ja auch nicht so toll. Als kleiner Pro-Tipp: Probiere mal eine Culotte, da gibt es welche, die sehr weit geschnitten sind – quasi wie ein Rock. Fand ich auch erst komisch (die Hosenform an sich), aber lohnt sich meiner Meinung nach! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.