NEUES VIDEO: Madeira Reise Vlog #1

So schnell ist der Urlaub vorbei! Nach 7 Tagen im wundervollen Madeira bin ich wieder zurück in München und genieße die finalen Tage meines Sommerurlaubs. Madeira hat mich wirklich überrascht! Ich hatte die Insel nie wirklich auf dem Schirm.

Für mich galt sie als Rentnerparadies und „uncool“, weshalb ich nie ernsthaft über einen Urlaub dort nachgedacht habe.

Aber nach meiner Südafrika Reise im Februar (mit den langen Horrorflügen) wollte ich meinen Sommerurlaub in Europa verbringen und habe mich letztendlich aufgrund des milden Klimas für Madeira entschieden. Beste. Entscheidung. EVER.

Ich habe mich Hals über Kopf in die Insel der Blumen verliebt. Hier stimmt für mich wirklich alles:

 

  • Ein mildes Klima – 25 Grad und bewölkt
  • Berge zum Wandern und unberührte Natur
  • Meer und frischer Fisch
  • GRÜN soweit das Auge reicht
  • … ein kurzer 4h Flug und alle Annehmlichkeiten eines EU Landes!

 

Deshalb freut es mich umso mehr, euch meinen ersten Reise Vlog aus Madeira vorstellen zu dürfen!

 

MADEIRA REISE VLOG #1

 

 

Im Video erwähnt:

 

Ein ganzer Tag in Madeira mit einer Hardcore Wanderung, einem Mascara Härtetest, leckerem Essen und Entspannung am Pool!

 

CARINA TERESA ABONNIEREN!

Auf meinem Youtube Kanal erwarten euch brutal ehrliche Make Up Reviews, Reise Vlogs, Beauty Tutorials und NO BULLSHIT!

 

Hat euch mein erster Madeira Reise Vlog gefallen?

Lasst mir bitte euer Feedback da, denn ich würde euch gerne öfter auf meine Reisen mitnehmen!

Wart ihr schon einmal in Madeira?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.