OUTFIT: Hello Mr. Sailor! (Mint&Berry Etuikleid)

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich gerade auf dem Balkon meines Hotelzimmers in Madeira. Meinen Sommerurlaub verbringe ich auf dieser wunderschönen Insel des Wanderns, der Blumen und der Rentner! Noch habe ich nicht viel unternommen, allerdings komme ich gerade von einem Spaziergang am Hafen zurück.

Wie perfekt passt dazu mein Outfit der Woche: Hello Mr. Sailor!

 

enthält Affiliate Links*

Mint&Berry Etuikleid

 

Das knallenge Schlauchkleid ist so ziemlich das sexieste Kleidungsstück, das in den letzten Monaten meinen Körper schmückte. Mein Naturzustand ist BH-los, mit Schlabberhose und horizontal auf der Couch.

Aber was habe ich mich in dieses Kleid verliebt! Es betont jede noch so kleine, hart erarbeitete Kurve. Wenn ich damit durch Madeira schlendern würde, lägen mir Ronaldos Cousins allesamt zu Füßen :D In solchen figurbetonten Outfits wird mir erst bewusst, was ich mit meiner Figur erreicht habe! Ich fühle mich pudelwohl, so wie ich gerade bin und es macht mir unglaublich Spaß, dies zur Schau zu stellen.

 

Mint&Berry Etuikleid

 

KLEID: Mint&Berry / ähnlich*

SONNENBRILLE*

SANDALEN*

HUT*

LIPPENSTIFT*

 

Mint&Berry Etuikleid

 

Zum Schlauchkleid mit schulterfreiem Ausschnitt kombiniere ich hohe Sandalen, einen Strohhut und eine Cateye Sonnenbrille. Ich mag’s einfach klassisch – deshalb auch der rote Lippenstift! Die Kombination aus Marineblau, Weiß und Rot versetzt mich sofort in Urlaubsstimmung.

Nun schenke ich mir noch ein Gläschen Madeira Wein ein und genieße den lauwarmen Sommerabend mit Blick auf den Pool und das glitzernde Funchal!

 

Mint&Berry Etuikleid

Mint&Berry Etuikleid

Mint&Berry Etuikleid

Mint&Berry Etuikleid

Mint&Berry Etuikleid

 

Worin fühlt ihr euch sexy?

Würdet ihr ein solch hautenges Kleid tragen?

 

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.