OUTFIT: Cocktailkleid in Pastell

Cocktailkleid in Pastell

 

Neue Woche, neues Glück! Nach einem äußerst trübem und verregnetem Wochenende, startet die neue Woche mit ein paar zaghaften Sonnenstrahlen. Ich fühle mich gerade wie ein Schluck Wasser in der Kurve (wie man in meiner Familie so schön sagt). Hoffentlich liegt das nur am Wetterumschwung! Ansonsten habe ich mich aber wieder schnell in die Arbeit zurück gefunden und plane schon meinen nächsten Urlaub!

Ende September geht es naaach … Italien!

Bis zu meinem 16. Lebensjahr bin ich jeden September mit meinen Eltern nach Italien gedüst. Gelato, Sonne, Strand und Pizza – mehr braucht es nicht! Bis auf ein paar Abstecher nach Südtirol und an den Gardasee (aka Landkreis München extern) war ich aber seitdem nicht mehr im schönen Süden. Spätestens nachdem ich Eat Pray Love gelesen habe stand für mich fest, dass es im Herbst wieder nach Italien gehen soll. Auf Instagram habt ihr mir schon sensationell viele tolle Tipps für meinen Roadtrip durch Norditalien gegeben! Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf die Planung des Pizza-Pasta-Gelato-Trips :)

 

enthält Affiliate Links*

Cocktailkleid in Pastell

 

Passend zur Bella Vita zeige ich euch ein hellblaues Cocktailkleid, in das ich mich schlagartig verliebt habe! Ein wundervolles, leichtes Sommerkleid* (ähnlich!) für Hochzeiten oder einfach so. Für mich strahlt das Kleid Leichtigkeit, Sommer und Verspieltheit aus. Ich kombiniere es zu rosa Plateau Pumps und weißen Ohrringen.

 

Cocktailkleid in Pastell

Cocktailkleid in Pastell

 

KLEID*

PUMPS*

OHRRINGE*

LIPPENSTIFT*

 

 

Cocktailkleid in Pastell

Cocktailkleid in Pastell

 

Cocktailkleid in Pastell
Cocktailkleid in Pastell

 

Cocktailkleid in Pastell

Cocktailkleid in Pastell

Cocktailkleid in Pastell

Cocktailkleid in Pastell

 

 

 

Besitzt ihr ein Cocktailkleid in Pastell?

Würdet ihr das Outfit so tragen?

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.