Cream’s Beauty News #285

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

TOO FACED Tutti Frutti Collection

Mein Favorit ist das Bananenpuder, das sogar nach Banane duften soll!

 

ESSENCE Herbst / Winter 2018 Update

 

CHANEL Cushion Foundation

Ein von @marytushik geteilter Beitrag am

 

LAURA MERCIER Translucent Setting Powder nun mit Glow!

 

COLOURPOP 6 neue, limitierte Super Shock Shadows für 6 Millionen Instagram Abonnenten!

 

NARS Climax Mascara

 

MAKE UP REVOLUTION Chocolate Paletten

 

 

 

 

 

OUTFIT: Fabulous Fifties!

 

Meine 5 Tipps für weniger Plastikmüll im Alltag (Anzeige)

 

TIPP FÜR DEN NÄCHSTEN MÜNCHEN TRIP:

Einmal pro Monat wird im Hubertussaal im Nymphenburger Schloss Vivaldis Vier Jahreszeiten aufgeführt! Am Samstag war ich endlich dort und es war wunderschön. Das Publikum bunt gemischt, von 10 bis 90 Jahren, manche in Jeans, andere im Abendkleid. Die Musik war traumhaft und ich hatte durchgehend Gänsehaut!

 

 

 

DIE 10 DÄMLICHSTEN ERNÄHRUNGS- UND FITNESSMYTHEN

 

 

 

Wer hat sich noch über die Abkühlung am Freitag gefreut?!

Tags from the story

4 Comments

  • Hey liebe Carina,

    die Too Faced Produkte sehen super aus. Habe leider nicht gar nichts der Marke getestet.
    Aber ich finde auch Essence hat sich total gemacht. Hast du die Produkte bereits probiert.

    Das einzige was mich etwas nervt… und das hast du auch in deiner Story erwähnt. Es kommen so schnell, neue Sachen. Neue Paletten und neue LE´s damit man sich mit dem was man hat gar nicht mehr richtig beschäftigt, aus Angst ein Hype Produkt zu verpassen.

    Als Bestes Beispiel waren die Paletten von UD. Die ersten Naked waren die meine Farben, dann kam die Heat. Meine erste teurere Palette. Ich habe mich so gefreut, aber kurz darauf kamen wieder so viele Neue. Die neuste soll ja eine Naked Cherry werden. Naja ich habe aktuell alle Paletten, welche ich mir gewünscht habe.

    Aber man schenkt vielen schönen Dingen, viel weniger Beachtung. Leider.

    Das ist ein sehr pessimistische Text, sorry dafür :)

    Die Idee mit den Konzerten finde ich spitze.

    Ganze liebe Grüße

    Carina

    • Da bin ich ganz bei dir! Meine Naked war für mich auch etwas Besonderes und jede weitere Naked Palette fühlte sich ein Stück weniger besonders an. Aber so ist wohl nun leider der Lauf der Dinge in der Beautywelt. Ich konzentriere mich da lieber auf Produkte aus dem Standardsortiment, echte Klassiker mit Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.