Zurück aus der Beauty Sommerpause – das hast du verpasst!

ZACK BUMM – der Sommer ist vorbei! Eigentlich geht mein bayerischer Sommer bis Mitte September (nach 13 Jahren Schule gehe ich immer noch nach den Sommerferien!), aber bei dem Schietwetter erkläre ich die Sommerpause von Cream’s Beauty Blog nun für beendet! Wenn ihr die letzten Monate auch lieber am Badesee, anstatt im Internet verbracht habt, habe ich einen kleinen Beauty Rückblick für euch, damit ihr sofort auf dem neuesten Stand seid:

 

enthält Affiliate Links*

CREAM’S BEAUTY NEWS – die Highlights des Sommers

 

Die URBAN DECAY Naked Palette wird eingestellt!

Bei Feelunique* bekommt ihr sie noch versandkostenfrei mit 10 % Rabatt!

 

KYLIE JENNER als jüngste Self Made Milliardärin!

Mit ihrer Beauty Brand KYLIE COSMETICS ist Kylie die jüngste Self Made Milliardärin und war auf den Cover des Forbes Magazin zu sehen.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

BEAUTY BLENDER Bounce Foundation

Eine coole, neue Foundation mit interessanter Verpackung aber bescheidener Farbauswahl! Für die äußerst einseitige Shade Range hat BEAUTY BLENDER einen ordentlichen Shitstorm kassiert.

 

… dass es auch anders geht, zeigt MAC COSMETICS mit der Erweiterung der Studio Fix Foundation um 18(!) Farbtöne!

 

TOO FACED Tutti Frutti

Die bunteste Make Up Kollektion des Sommers!

 

 

MAKE UP LOOKS

 

 

BEAUTY REVIEWS

 

 

Top 5 Sommer Podcasts – die ich auch im Herbst noch höre!

 

OUTFITS

 

 

 

 

 

Madeira Reise Vlogs

 

 

 

Obwohl ich den Sommer über gearbeitet habe, war es eine wundervolle Zeit. Ich konnte fast jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren und den Sonnenaufgang über der Isar bewundern. Im Büro war’s angenehm kühl und die Wochenenden streifte ich durch das grüne München. Nun stürze ich mich wieder voll in die Bloggerei und habe einige coole Blogposts plus eine RIESIGE Ankündigung für euch im Gepäck! Maaaaah ich freu mich schon, wenn ich euch davon erzählen kann!!!

 

Was hat euren Sommer 2018 geprägt? Was bleibt euch in Erinnerung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.