CAPSULE WARDROBE HERBST 2018

Pumpkin Spice Latte, Duftkerzen, Gemütlichkeit – Ich will es nicht verschreien, aber der Herbst nähert sich mit großen Schritten! In den vergangenen Wochen habe ich sämtliche Onlineshops nach den neuen Trends für den Herbst durchwühlt. Ich bin heuer auf der Suche nach einem guten, hochwertigen Pullover und wie schon in den letzten Jahren nach einem neuen Mantel. Für meine Herbst Capsule Wardrobe habe ich die Farbpalette Grau – Schwarz – Beige – Burgund gewählt. Das tiefe Rot ist ein toller, herbstlicher Akzent und lässt sich zu den Basics kombinieren.

enthält Affiliate Links*

 

Beim Capsule Wardrobe Prinzip stellt man sich eine Garderobe aus aufeinander abgestimmten Teilen zusammen. Diese kombiniert man dann immer wieder neu und erzeugt damit zig verschiedene Looks mit nur wenigen Klamotten!

 

Das ist meine Herbst Capsule Wardrobe, die schick aussieht und mich für die kalten Temperaturen und Spaziergänge im Blättermeer wappnet:

 

CAPSULE WARDROBE HERBST

 

CAPSULE WARDROBE HERBST:

 

TRENCHCOAT*REGENJACKE*MANTEL*

PULLOVER*BLUSE*CARDIGAN*

KLEID*ROCK*TASCHE*LEDERHOSE*

BOOTS*PUMPS*SNEAKER*

KETTE*SCHAL*OHRRINGE*

 

 

Weitere Capsule Wardrobes:

CAPSULE WARDROBE HERBST

CAPSULE WARDROBE HERBST

 

 

Was darf in eurer Capsule Wardrobe Herbst nicht fehlen?

 

11 Comments

  • Puh, eine Herbst-Capsule… schöne Teile, die du vorgestellt hast, könnt ich fast alles so kaufen – aber mal sehen, was mein Schrank hergibt. Andererseits, ich denke, dass ich durch meinen aktuellen Büro-Beruf eh nicht so warme Teile brauche?!
    Unschlagbar allerdings seit knapp 2 Jahren nun: meine Schurwollpullis.

  • Die Auswahl gefällt mir gut. Ich hab jedoch die Befürchtung, dass ich den selben Fehler mache wie letztes Jahr: Den heißgeliebten Trenchcoat für den Herbst einplanen und dann feststellen, dass er viel zu kalt ist xD Ich lauf ja jetzt schon mit Winterpullis herum… Meine Garderobe besteht praktisch nur noch aus Burgund, Grün und Petrol…

  • Burgund gefällt mir auch seit ca 3-4 Jahren super gut und was ich toll finde ist dunkel blau und ein Mix aus Tannengrün und Jadegrün. Ich hab zwar keine Capsule Wardrobe (leider immernoch nicht) aber Boots, ein Mantel, Halstücher und dünne Pullover dürfen nicht fehlen. Ausserdem mag ich mittlerweile am liebsten dunkel blaue Jeans oder am besten noch
    wenn sie schwarz sind. Der graue Mantel, der Cardigan und der burgund farbene Pullover gefallen mir in deiner Capsule Wardrobe am besten und natürlich die Boots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.