Cream’s Beauty News #288

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

enthält Affiliate Links*

 

HOURGLASS Ambient Lighting Edit Unlocked Palette

Na, wer holt sie sich dieses Jahr?! Ich bin noch immer verliebt in meine Ambient Lighting Vol. 3 Palette!

 

FENTY BEAUTY kommt zu Sephora Deutschland!

Im Herbst ist es endlich soweit!

 

… vielleicht sogar schon mit dem neuen Gloss Bomb Lipgloss in Diamond Milk?

 

URBAN DECAY Naked Cherry Lidschattenpalette

Die originale Naked ist tot, lange lebe die Naked Cherry!

 

… oder die Elements Palette!

 

TOO FACED Sugar Peach Palette

Für trockenen und feuchten Auftrag auf Augen und Gesicht!

 

TOM FORD Cushion Foundation

Ein von @marytushik geteilter Beitrag am

 

LANCÔME x Camila Coelho

10 neue Absolu Rouge Lippenstifte!

 

MAC COSMETICS x Brandon Maxwell

Für alle Texas Fans!

 

… und die Shiny Pretty Things Holiday Kollektion!

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

MARC JACOBS Herbst 2018 Runway Kollektion

 

 

 

 

 

 

 

Gewicht halten – mit diesen 10 Tricks gegen die Jojo-Effekt Falle!

 

 

Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

5 Comments

  • Ich lackiere meine Nägel 1 Mal pro Woche. Da ich einen Bürojob habe, reicht das auch. Meistens mache ich das Montag Abend, das ist irgendwie so ein Ritual geworden. Ich nutze Lacke von Essie, p2 und Manhattan, qualitativ sind die auf meinen Nägeln alle gleich gut. Ich trage eine Schicht Unterlack auf, dann meist 2 Schichten Farblack, eventuell noch 1 Schicht Glitzerlack und als Abschluss eine Schicht Überlack. Klingt viel und nach viel Zeit, geht aber relativ schnell. Meine Nägel sind kurz, das muss ich noch dazu sagen, lange Krallen sind bei meiner Arbeit nicht gern gesehen.
    LG, Claudia

  • Hm warum die Naked 1 gehen musste kann ich nicht verstehen. Das war eine Palette die sehr vielseitig gewesen ist.
    Dafür mal wieder eine „neue“ rote Lidschattenpalette die mir mit ihren Farben null steht. Der „ROT“ Lidschattentrend in Kombi mit warmen Farben hat sich bald Tod geritten.
    Es ist nichts besonderes mehr. Wenn man etwas älter ist kann man sich sowieso nicht jede xbelibige Farbe aufs Gesicht/Auge klatschen sonst sieht es nach Unfall aus!
    Ich hab diese ganzen rötlichen /warmen Paletten satt.

    • Ich wünsche mir auch individuellere Paletten. Gerne kühl, mal neue Texturen. Aber das verkauft sich scheinbar so schlecht, dass sämtliche Marken sich auf warme Paletten einschränken. Wirklich sehr schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.