Cream’s Beauty News #290

 

Die spannendsten Neuigkeiten der internationalen Beauty Community!

 

 

TAUSEND DANK für alle eure Glückwünsche zur Ankündigung meiner Weltreise! Ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich unglaublich, meine Vorfreude auf 10 Monate Abenteuer mit euch zu teilen.

Wie es zu meiner Weltreise kam, erzähle ich in diesem Post:

 

CARINAS WELTREISE – das größte Abenteuer meines Lebens!

 

enthält Affiliate Links*

 

HOURGLASS Ambient Lighting Unlocked Palette jetzt bei SpaceNK verfügbar!*

Schlagt zu! Bei Cultbeauty ist die Palette bereits ausverkauft.

Ich weiß leider nicht, ob die Unlocked Palette bei Douglas* erhältlich sein wird.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Hourglass Cosmetics (@hourglasscosmetics) on

 

SEPHORA DEUTSCHLAND hat nun einen eigenen Onlineshop!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sephoradeutschland (@sephoradeutschland) on

 

VISEART Grande Pro Volume 2 Lidschattenpalette

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Viseart (@viseart) on

 

REAL TECHNIQUES Rebel Edge dreiteiliges Pinselset

 

View this post on Instagram

 

A post shared by BEAUTY NEWS (@beautynewsofficial) on

 

BECCA x Hatice Schmidt Berlin Girl Glow Highlighter Kollaboration

 

View this post on Instagram

 

A post shared by beccacosmetics (@beccacosmetics) on

 

MAC COSMETICS Powder Kiss – ein brandneues Lippenstift Finish!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by M·A·C Cosmetics (@maccosmetics) on

 

ZOEVA Premiere Kollektion

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

HUDA BEAUTY Precious Stones Lidschattenpaletten

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

KYLIE COSMETICS x Jordyn Woods Kollektion

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

SEPHORA FAVORITES Lash Stash Mascara Set

Jetzt bei SEPHORA* verfügbar!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TRENDMOOD (@trendmood1) on

 

SEPHORA Holiday 2018 Geschenksets

Worauf habt ihr es abgesehen?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MakeUp Hunters (@makeuphuntersnews) on

 

COLOURPOP Fall Edit 2018

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Stay informed! 📲💄 (@makeupworldnews) on

 

DIOR Holiday 2018

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @marytushik on

 

 

 

 

 

VIDEO: 7 TRICKS FÜR LANGE WIMPERN OHNE FAKE LASHES

 

HERBST CAPSULE WARDROBE

 

 

PUMPKIN SPICE PORRIDGE REZEPT

Warm, cremig, herbstlich und vegan!

 

 

Welche Länder und Orte würdet ihr auf einer Weltreise besuchen?

8 Comments

  • Auf jeden Fall Kolumbien, Costa Rica, Indien (Schau unbedingt mal eat pray Love), Alaska (Schlittenfahrt mit Huskies), Neuseeland (aka Auenland) und dann noch was warmes, Madagascar oder Seychellen :)
    Ich bin so neidisch liebe Carina! Habe eine tolle Zeit und nimm uns so gut wie es geht mit
    LG Mel von http://www.smajlispassion.de

  • Mich zieht es ja meist eher in die kühleren Gefilde und ich würde definitv Skandinavien komplett abklappern.
    Schottland und Irland find ich beides super, obwohl ich da teilweise schon war, aber ein Land hat ja immer soviel zubieten.
    Was mir auf meiner Reise-Liste noch fast komplett fehlt ist „der Osten“: Ungarn, Bulgarien und vorallem Russland.
    Aber für eine Weltreise soll es ja auch mal weiter weg gehen und da reizen mich Peru und Neuseeland am meisten.
    Kanada ist auch super aber eben riesig! Für eine „Alleine-Reise“ wär Kanada auch nicht meine erste Wahl, da ich bei so großen, wenig besiedelten Ländern schnell von Einsamkeit heimgesucht werde.
    Was neuerdings auch ganz oben auf meiner to-travel Liste steht ist Lettland Litauen und Estland. Ich kann zwar nicht genau sagen was ich da sehen will, aber irgendwie will ich trotzdem hin.
    Was mich überraschenderweise so gar nicht reizt, sind die USA vor allem nicht das von vielen so geliebte New York. Irgendwie konnte mich noch kein Reisebericht davon überzeugen dass ich da hin muss.

  • Ich freu mich schon so über deine ganzen Reiseberichte! Irgendwie ist das Thema Beauty bei mir immer nebensächlicher geworden und ich kauf, so wie du, nur noch sehr gezielt ein. Vielleicht aller zwei bis drei Monate.

    Aber reisen könnte ich jede Woche. ;) Nächste Woche geht es nach Stockholm.

    Ich glaub alleine als Dame würde ich Neuseeland, Asien (besonders Japan) & Kanada bereisen. Ist natürlich auch sehr teuer, aber 100% sehenswert.

  • Huhu!

    Wenn Du so direkt fragst…

    1.) Da mich frühe Hochkulturen interessieren, würde ich unbedingt nach Petra (Jordanien), Kairo (Ägypten) und Lalibela (Äthiopien) reisen wollen. Ebenso zu den Kultstätten der Maya (Guatemala), Inkas (Macchu Piccu) und Nasca (Peru).

    2.) Für die Natur und Biodiversität nach Galapagos, Namibia und nach Neuseeland.

    3.) Japan – da war ich letztes Jahr und obwohl ich viel reise, war das meine bisher schönste Reise, weil einfach alles gepasst hat: Menschen, Kultur, Essen, Organisation.

    4.) Hong Kong – Kleinkosmos für sich. Habe dort eine Weile gelebt und diese Zeit gehört zur Besten meines Lebens.

    5.) Kambodscha – hier war ich vor über zehn Jahren einige Zeit und die Tempelanlagen von Angor zählen für mich immer noch zu dem Schönsten, was ich je gesehen habe.

    6.) In Europa würde ich gerne mehr Zeit in Rom und London verbringen. Dort war ich zwar schon oft, aber 2-3 Wochen vor Ort wären eine feine Sache.

    Was mich persönlich wenig bis gar nicht reizt, sind Indien und Australien. In Thailand und Vietnam war ich schon, beide Länder würde ich nicht nochmals besuchen. Die USA, Russland und weitere Länder fallen für mich aus politischen Gründen von der Reiseplanung raus.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir herrlich viel Freude auf der Reise!

    • Das sind tolle Ziele! Japan gehört in meine Top 3 Must See Ziele :) Den ganzen Tag Ramen und Sushi stelle ich mir traumhaft vor :D Thailand und Vietnam fand ich beides toll, aber aktuell zieht es mich auch nicht dorthin. Indien reizt mich ebenfalls nicht, weil ich die Menschenmassen nicht ertragen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.