OUTFIT: Das Peplum Kleid

Das Peplum Kleid – mein stoffgewordenes Traumkleid! Kaum ein Kleidungsstück setzt eine Sanduhrfigur schöner in Szene, als ein Peplum Kleid. Das kleine Schößchen an der Taille kreiert die feminine Silhouette. Kaum verschlinge ich eine Folge Mad Men oder The Marvelous Ms. Maisel (mein neuer Favorit!) möchte ich mich danach sofort besser anziehen! Hoch lebe die Mode der 50er Jahre.

Mit goldenen Accessoires und scharfen, pinken Pumps style ich das Kleid modern. Im Büro würde ich einen Blazer dazu tragen, damit die Kollegen nicht aus ihren Stühlen fallen ;)

 

enthält Affiliate Links*

Peplum Kleid

Peplum Kleid

Peplum Kleid

 

OUTFIT: Das Peplum Kleid

 

PEPLUM KLEID: FOUR FLAVOR*

OHRRINGE: H&M*

GÜRTEL: H&M*

PUMPS: LOST INK*

WIMPERN: ARDELL FAUX MINK 812*

 

 

 

Peplum Kleid

Peplum Kleid

Peplum Kleid

Peplum Kleid

Peplum Kleid

Peplum Kleid

 

Tragt ihr gerne Peplum Kleider?

Hat euch schon mal eine TV Serie zu einem Outfit inspiriert?

 

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.